Fearless' Work

Donnerstag, Juli 24, 2014

Making of: The Nymph

Allöööh~!

Und das nächste Making of steht vor der Tür. Heute geht's um das zweite Shooting mit Svenja Anderson und Celina Meow Photography.
Nachdem wir die Wahrsagerinnen Bilder im Kasten hatten sind wir nämlich spontan nochmal losgezogen um noch ein paar andere Fotos von der lieben Svenja zu machen. 

Vorbereitung

Die Vorbereitung belief sich hierbei hauptsächlich darauf, das doch recht starke Makeup von der Wahrsagerin wieder zu reduzieren. Da Svenja doch ein sehr luftiges Outfit mit zarter Farbe rausgesucht hatte passte etwas leichteres da nämlich wesentlich besser. Außerdem klippste sich Svenja noch ihre Extensions rein, damit ihre Mähne etwas länger war. Noch ein selbstgebasteltes Blumenkränzchen auf den Kopf und es konnte schon wieder los gehn zum Rhein.




Shooting

Am Rhein angekommen, schälte sich Svenja erstmal aus der Hose und zog auch Schuhe und Bikini Oberteil aus. Die lange Mähne sah nämlich nicht nur gut aus, sie verdecke nämlich auch dass sie obenrum eigentlich gar nichts unter dem transparenten Teil an hatte. Das Wasser war wohl auch nicht allzu kalt, also machte es ihr auch nichts aus darin zu posieren. Da es in der Woche zuvor viel geregnet hatte, stand der Rhein auch recht hoch und die umliegenden Bäume, die eigentlich am Strand standen, ragten nun aus dem Wasser. Eine sehr schöne Kulisse, wie ich finde. Wir wechselten ein paar mal die Stellen bevor Svenja sich dann ganz ins Wasser setzte, bzw. legte. Am Ende bekamen wir sogar noch ein paar Zuschauer: Enten und ein paar kleine Mädchen. Als wir dann fertig waren, zog Svenja sich dann auch wieder an und wusch so gut es ging den Sand aus ihren Haaren, bevor wir uns vom Acker machten.



Ich freue mich wiedermal seeeehr auf die Fotos, denn auch wenn Svenja das nicht immer gerne hört, passen solche leichten und zarten Sachen ziemlich gut zu ihr. Wie ihr aber ja schon wisst kann sie auch ganz anders (siehe Zombie Nurse).

Termine

25.07.2014 - Shooting mit Sen Ami, Celina Meow Photography und Svenja Anderson
01.08.2014 - Shooting mit Noélle Page und Jan Barthel // Photography & Film
09.-10.08.2014 - Musikvideodreh mit RESHAPER
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Sehr cooler Shooting. Sieht schon mal alles sehr interessant aus.
    Bin wieder gespannt, wie die Bilder so geworden sind ;)
    Passend auch zum Sommer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt immer so interessante Shootingideen, eine richtig kreative Gruppe seit ihr da! Und die Umsetzung ist auch immer grandios :) Ich mag deine Making of posts sehr, du zeigst uns etwas was hinter den Kullissen passiert, was ich wirklich toll finde, denn noch freue ich mich jedes mal auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vom Making of sehen schon sehr interessant aus ! Bestimmt sind die anderen Bilder super geworden. :)

    AntwortenLöschen