Fearless' Work

Sonntag, September 28, 2014

Making of: The Flying Witch

Aloha~!

Als erstes muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich momentan so wenig poste. Das ganze liegt wohl daran, dass sich immernoch nicht alles vollständig eingependelt hat mit Schule und Job. Ich hoffe das ganze legt sich nun bald. Immerhin sind wieder ein paar neue Projekte in Sicht, auf die ihr euch freuen dürft und am Mittwoch gibts endlich das RESHAPER Musikvideo!
So nun aber erstmal zu einem Making of, das schon lange auf sich warten lässt. Wer von euch möchte Amely Rose auf einem Besen fliegen sehen? Celina Meow Photography hats möglich gemacht!


Vorbereitung

Zur Vorbereitung bekam Amely ein recht natürliches Makeup mit Nudetönen. Außerdem entschieden wir uns aus ihrer Auswahl von Perücken für die weiße, die einige wahrscheinlich schon vom Shooting mit K.D.B Photography kennen. Warum weiß? Ganz einfach, sie wirkte zusammen mit dem schwarzen Umhang und dem roten Kleid, das Amely trug einfach am besten. Als alles festgesteckt war, packten wir Celinas Besen und einen kleinen Hocker ein und fuhren erstmal in den Wald. Allerdings... wie der Teufel es nunmal will hat es erstmal wieder geregnet. Wie sollte es auch anders sein. Wenn wir drei unterwegs sind, bleiben wir ja höchst selten trocken. Also haben wir uns einfach die Zeit ein bisschen mit quatschen im Auto vertrieben bis der Schauer vorüber war.


Shooting

Nach dem ganzen Regen kam dann sogar die Sonne raus und wir liefen schnell den Waldweg ein Stück entlang um uns eine schöne Stelle für die Fotos zu suchen. Als wir einen passenden Platz gefunden hatten, zog Amely flott ihre Schuhe aus und wir stellten den Hocker in die Wegmitte. Auf diesen kniete sich die gute dann, klemmte sich den Besen zwischen die Beine und machte uns die fliegende Hexe. Der Umhang war lang genug, dass er den Hocker zum Großteil verdeckte und so hatte Celina dann später sogar weniger Arbeit beim Retuschieren. Allerdings war es trotzdem gar nicht mal so einfach für Amely immer die Balance zu halten. Schließlich berührte sie den Hocker wirklich nur mit den Knien, hielt den Besen fest, musste auf die Stellung der Füße achten und dabei auch noch gut aussehen. Nach ein paar Minuten hatte sie aber den Dreh raus und war wie immer großartig. 


Obwohl es wieder nur ein eher kurzes Shooting war, hatten wir wieder viel Spaß. Ich hoffe es gibt hier noch ein paar Leute, die das Ergebnis nicht schon auf Facebook gesehen haben und die sich somit noch auf das Resultat freuen können. Ich verspreche euch, ich versuche nun wieder regelmäßiger zu posten!

Termine 

11.10.2014 - Shooting mit Alessa Ghoulish und K.D.B Photography
19.10.2014 - Shooting mit Mary Lingling und Celina Meow Photography

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen