Fearless' Work

Freitag, Oktober 25, 2013

Next Shooting: Preparations!


Kaum sind die Bilder vom Zombie Shooting 2011 und vom Meerjungfrau Shooting hochgeladen, beginnen nun auch schon die Vorbereitungen für das nächste Horror Shooting. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich mit reichlich Kunstblut eingedeckt. Dazu kommt Liquid Latex und dieses wunderschöne Latexherz. 

Hier nochmal eine Detailansicht von der anderen Seite:


Wahrscheinlich könnt ihr euch nun schon in etwa vorstellen was da nächsten 
Mittwoch so auf uns zukommen wird. ;)

Ein kleiner Tipp für blutige Effekte an Halloween:
Sucht nach KRYOLAN Special F/X Blood Dark
Es wirkt super realistisch, hat eine tolle Konsistenz und Fließeigenschaft und ist auswaschbar.
Also braucht ihr auch keine Angst zu haben wenn doch mal was daneben geht.
Leider ist es etwas teurer als das gängige Kunstblut in den kleinen Tuben das man überall findet, aber dennoch lohnt sich die Investition, da es sehr ergiebig ist und einfach um ein vielfaches besser aussieht.
Keine Sorge es gibt auch kleinere Flaschen als die 480ml Portion im Bild oben ;)

Happy Halloween 
wünscht euch Feary!

Kommentare:

  1. des schaut wirklich echt aus! Toller Post, danke!:)

    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  3. das Herz sieht wirklich gut aus :) voll krass

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare!
    Das Herz wird noch sehr viel besser aussehen, wenn ich mal damit fertig bin. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein wunderschöner Blog, besuch doch auch mal unseren: http://technik-highlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hi hi =). ich bin gerade so am rum surfen gewesen und bin auf deinen blog gestoßen der mir wirklich gut gefällt und wie ich sehe fängst du sogar gerade erst an zu bloggen. das mag ich immer besonders weil ich dann Entwicklungen mit erleben kann. ich finde es sehr interessant wie du bei Shootings mit wirkst und würde gerne mehr lesen. und ich hätte da doch direkt mal ne frage ^^ kannst du mir vielleicht irgendwie einen kleber empfehlen für Halloween. also ich möchte nicht nur mit schminke arbeiten sondern auch mit anderen ornamenten und weiß nicht genau was ich benutzen soll um diese im gesicht zu befestigen=(. Wäre super wenn du mir vielleicht weiter helfen könntest. wirst sicherlich öfter was von mir lesen.lg mieni

    AntwortenLöschen
  7. verzeih meine fehler ich tippe immer so schnell und dann passiert es =(.

    AntwortenLöschen
  8. Sooo cool...

    und deshalb habe ich dir den Best Blog Award weiter gereicht.


    mir gefällt dein Blog und die Fotos sind super :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen