Fearless' Work

Montag, Dezember 23, 2013

Gewinnspielauflösung

Hallo Leute!
Tut mir Leid dass ich so lange Nichts mehr gepostet habe, aber ich war sehr viel arbeiten in den letzten zwei Wochen und hatte dadurch wenig Zeit.
Allerdings bin ich nun wie voll und ganz für euch und unsere Projekte da! ^.^

Zur Feier des Tages werde ich euch nun die Auslosung zu unserem Gewinnspiel präsentieren:


Ziemliche Spackos, was?! :D
Aber man sollte sich ja selbst einfach nicht immer allzu ernst nehmen! ;)
Viel wichtiger:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILLI! <3
Wir werden das Ding so rocken, meine Liebe! :D

Freut euch schon auf die Resultate.
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen euch:
&

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, dass ihr extra ein Video über die Auslosung gedreht habt! Und süße Schmetterlingsflügel :)
    Glückwunsch an den Gewinner! Und Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - wird sicher toll :)
    Ich konnte leider nicht mitmachen...komme nicht aus der Gegend
    aber bin schon auf die Resultate gespannt ^^

    AntwortenLöschen