Fearless' Work

Mittwoch, Dezember 25, 2013

X-MAS Candy

Frohe Weihnachten allerseits!

Nach erfolgreichem Abschluss des Gewinnspiels melde ich mich mit einem kleinen Weihnachtsspecial zurück.
Unsere Gewinnerin Lilli hat sich sehr gefreut und ich denke nach den Weihnachtstagen werden wir uns schonmal ein wenig darüber absprechen was das Shootingthema sein wird.

Bis dahin habe ich hier für euch die Ergebnisse unseres Minishootings von Montag:



Make-up & Hair: Fearless Art
Bespaßung am Set: Amely Rose

Na? Habt ihr unsere Zombie Nurse erkannt und könnt euch vielleicht sogar denken was unsere Inspiration war? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Mal sehn wers rausfindet. Schwer ist es nicht ;)

Und da ihr im Video schon gesehn habt was für ein Haufen Idioten wir doch sind, bekommt ihr nun auch noch das mit Abstand gruseligste "Making of" Foto das bisher geschossen wurde:

Während die gänzlich ungeschminkte Feary, Svenja aufgehübscht hat, haben Celina und Amely meine Farbpalette und gegenseitig ihre Gesichter verge...wohltätigt....

  
Erinnert euch das nicht auch ein wenig an:


Hoffe das war einen Schmunzler wert.
Habt noch ein paar schöne Feiertage und entspannt mal so richtig!
<3

1 Kommentar:

  1. sehr sehr geil geworden. ein super schönes bild. bin begeistert. wer hatte diese schöne Idee?

    AntwortenLöschen