Fearless' Work

Donnerstag, September 04, 2014

Making of: The Exorcism of Amely Rose

Hallihallo~!

Und gleich kommt das nächste Making of hinterher geschmettert. Dieses mal zum Shooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography. Endlich haben wir mal wieder unser "Never Change a Losing Team" zusammen gehabt für ein Projekt. 

Vorbereitung

Die Vorbereitung belief sich dieses mal darauf Amely in ein schwarzes Nachthemd zu stecken und Celinas Bett frei zu räumen. Danach bekam die gute von mir ein paar schöne krasse Augenringe verpasst und zahlreiche Hämatome. An Füßen und Handgelenken hinterließ ich mit Lidschatten Fesselmale sowie Würgemale am Hals. Ihr wisst ja wie gern ich sowas mache :D Dann bekam unsere Amely mittels Perücke noch eine neue Frisur, während Celina schonmal die Kamera mit Stativ aufbaute. Zum Schluss noch ein paar Gürtel rausgekramt, die als Fesseln dienen sollten und das ganze konnte auch schon losgehen. 


Shooting

Wie gesagt, wurde Amely für die Fotos von meiner Wenigkeit erstmal ans Bett gefesselt. Allerdings nur an den Armen, damit es leichter für sie war noch zu posieren. An einen Fuß banden wir trotzdem einen Gürtel, damit der Effekt entstand, dass sie sich vielleicht losgerissen hätte. Wie bei bisher jedem Shooting der Okkultismus Reihe dauerte die Prozedur auch dieses mal nicht lange. Anders war es aber, dass Amely dieses mal gar nicht schön und unnahbar, sondern total fertig und creepy aussehen sollte. das hatten wir bisher nämlich auch noch nicht gehabt. Allerdings machte sie auch dieses mal ihren Job super, so dass ich sie bald wieder befreien und abschminken konnte. Aber nicht bevor wir nicht noch ein paar Blödsinnsbilder geschossen hatten, wie ihr seht.

Ich bin für meinen Teil wiedermal ziemlich gespannt. Ein Preview habe ich schonmal gesehen und glaube, dass es wirklich ganz cool werden wird, wenn Celina ganz fertig damit ist. Außerdem finde ich es sehr amüsant, dass Amely's Name durch Zufall ziemlich gut zu diesem Foto passt. :D

<3

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt ja interessant und ich bin voll gespannt auf die Bilder.
    Freu mich schon darauf und darf ich auf keinen Fall verpassen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen