Fearless' Work

Sonntag, Januar 11, 2015

Falling is just another way to fly

Allöööh~!

Oh Gott Leute! Ich habe total vergessen euch die Ergebnisse vom letzten Shooting mit Sen Ami und Celina Meow Photography zu zeigen! Wieso sagt mir das denn keiner. Das war schließlich schon letzten August. Oh Gott, oh Gott. Das müssen wir schnell nachholen.




Model: Sen Ami
Make-up | Dreads: Fearless Art
Shirt: Blackcraft

Ich mag die Fotos weil sie so schlicht sind. Meine Favoriten sind die beiden ersten, aber auch die anderen sind cool geworden und ich finde die Dreads kommen gut zur Geltung. Was denkt ihr?

Coming Soon
Shooting mit  JAMARI LIOR und Svenja Anderson

<3

1 Kommentar:

  1. hammer bilder, die dreads sind echt wunderschön!
    jaaa, krass, wie schnell die zeit rast, oder!? gerade war noch august und nun hat schon wieder ein neues jahr begonnen! ich hab auch noch sooo viele bilder aus meinem sommerurlaub, die gern auf dem blog zeigen wollte^^
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen