Fearless' Work

Freitag, Januar 03, 2014

Amely & Frank: The Results

HalliHallo!

Nach langem keine-Zeit-haben und verpeilt sein ist mir nun doch endlich noch in den Sinn gekommen, dass ich euch noch gar nicht die Resultate des Shootings mit Amely und Frank gezeigt habe.
Schande über mich!
Diejenigen die mir auf Facebook folgen werden wohl schon einiges davon gesehn haben, da die Bilder nun doch nicht erst seit gestern Online sind, aber dennoch hier ein kurzer Einblick in die Ergebnisse des Pärchenshootings:




Make-up & Hair: Fearless Art

Ich persönlich finde ja die beiden passen wirklich hervorragend zusammen und ich bin im nachhinein wirklich froh darüber, dass das Shooting auf dem Alten Friedhof in Bonn stattfand und NICHT auf dem stinkenden Kürbisfeld. 

Frohes neues Jahr euch Allen!

<3

3 Kommentare:

  1. hey :)
    sehr beeindruckende Bilder! Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die Fotos echt super und du hast echt tolle Arbeit beim Schminken und Stylen geleistet, Hut ab! :) Ich folge dir jetzt, weil mich deine Arbeiten interessieren und ich freue mich schon auf mehr :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind traumhaft geworden.
    Speziell das letzte Foto sagt mir besonders zu. Du hast dem Model ein schönes Make Up aufgetragen - passt perfekt zum Outfit und zur Location (:

    AntwortenLöschen