Fearless' Work

Samstag, April 19, 2014

Making of Video: Dark Night's Children

Hallo meine Lieben!

Entschuldigung, dass ich zur Zeit so wenig blogge, aber mir fehlte einfach die Zeit und vor allem auch die Themen. Ich hatte nun über eine Woche meine liebe Yuura zu Besuch und wollte, da natürlich auch Zeit mit ihr verbringen. Leider habe ich in dieser Zeit noch keine neuen Fotos erhalten. Um nochmal dran zu erinnern: Es stehen ja noch die Cheshire Cat und die Vampirfotos aus.
Ich hoffe ich kann euch diese bald präsentieren. Bis dahin bekommt ihr schonmal das Making of Video Zum Vampirshooting. Das ist nämlich mittlerweile fertig.


Video | Edit: Miriam J. Fischer

Und was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde es leider etwas lang, was euch hoffentlich nicht stört.
Immerhin bekommt ihr ein kleines bisschen Einblick hinter die Kulissen. Hoffentlich seid ihr nun ein bisschen gespannt auf die fertigen Bilder.

Übrigens werde ich unseren lieben Jan nochmal ansprechen, ob er nicht Lust hat das Making of Video vom Zombieshooting nochmal auf einer anderen Plattform hochzuladen. Youtube hat es nämlich, wie so vieles, gesperrt. Wäre doch viel zu schade drum wenn es nun keiner mehr ansehen könnte.

Wo wir gerade schon beim Thema Making of Videos sind nutze ich diesen Beitrag nun auch noch um eine kleine Ankündigung zu machen:
Anfang Mai wird ein neues und wesentlich größeres Shooting Projekt gestartet. Dabei dürft ihr euch auf vier Models und einen schicken Lostplace freuen. Das Thema werde ich noch nicht verraten, aber es sei schonmal soviel gesagt:
Fotografieren wird wie in 90% der Fälle Celina Meow Photography.
Jan Barthel // Photography & Film übernimmt wieder das Making of Video (worauf ich mich mega freue)
Als Models werdet ihr Svenja Anderson, Amely Rose, Pierre Noji und Chris Tus sehen.
Und die Visa übernimmt meine Wenigkeit, also Fearless Art.
Ich freu mich schon wie Sau!

Außerdem gibt es eeendlich einen neuen Termin für das Shooting mit Snowwhite's Daughter. Sie wird das Make-up zur Serie Dexter tragen. Leider wurde das Shooting nun schon seit Februar immer wieder verschoben, aber nun gibt es endlich ein Datum dafür. Diesen Monat wird das Ding noch im Kasten sein.

Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!

<3

Kommentare:

  1. Wow, ich freue mich wirklich sehr auf die Vampir fotos, wobei mir das Video ehrlich gesagt auch etwas zu lang war, die Idee davon finde ich aber wirklich super, mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen, super :)
    Ich wollte dir ja noch bescheid sagen, wenn die Bilder meines Shootings kommen: Die ersten beiden Posts sind schon online und die anderen Bilder des Shootings kommen nach und nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf die fertigen Fotos, die sehen bestimmt richtig toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen