Fearless' Work

Dienstag, September 16, 2014

Der Exorzismus der Amely Rose

Aloha~!

Heute gibts er fertige Fotos für euch meine Nupsis! Undzwar vom Shooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography. Gruuuuusel~


Model: Amely Rose
Makeup | Bruises: Fearless Art

Und was sagt ihr? Haben wir den gewünschten Effekt erreicht? Ich finde es ist ganz cool geworden, auch wenn es dadurch dass es hochkant ist (musste sein damit es in Celinas Reihe passt) etwas weiter weg ist. Sagt mir doch eure Meinung dazu =)

Termine 

19.10.2014 - Shooting mit Mary Lingling und Celina Meow Photography

<3

1 Kommentar:

  1. ein sehr cooles foto, wobei ich das bild vllt noch ein bisschen dunkler bearbeitet hätte. Finde es recht hell für so ein düsteres Shooting. Dennoch eine coole und interessante Idee und natürlich gelungen:*

    AntwortenLöschen