Fearless' Work

Montag, Juli 13, 2015

Patricia

Heyho~!

Ja es ist mitten in der Nacht und ich schreibe einen Blogeintrag. Deal with it. Ich habe Ferien, ich darf das. Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass es noch Fotos gibt, die ich euch hier noch nicht präsentiert habe. Diese werde ich euch nun eeeeendlich nachdem sie schon seit Monaten überfällig sind zeigen. Es handelt sich dabei um das Shooting mit der lieben Patricia. Dem ein oder anderen wird sie vielleicht ein bisschen bekannt vorkommen, was daran liegt, dass ihr sie auf meinem Blog vielleicht schonmal gesehen habt. Sie ist nämlich die Catering-Fee vom Videodreh zu Crossroads von RESHAPER. Da unser gemeinsames Shooting nun aber schon länger als ein halbes Jahr her ist (*räusper* ehm ja wiedermal Schande über mich!), spare ich mir das Making of, da ich zum Einen keine ordentlichen Making of Fotos für euch habe und zum Anderen mich einfach nicht mehr an alle Details erinnern kann. Loch im Kopf und so.

Hier sind allerdings die fertigen Fotos:





Model: Patricia
Make-up: Fearless Art

Mein persönlicher Favorit ist das vorletzte. Irgendwie mag ich den Kontrast von Patricias Haaren zu dem Grünzeug. ^^ Was sagt ihr, Kinder?

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen