Fearless' Work

Sonntag, Dezember 08, 2013

Give Away Time.

Hallo!
Ja ich weiß es tut zur Zeit so gut wie Jeder, aber Celina Meow und ich hatten schon sehr lange geplant ein Gewinnspiel zu starten und da ich vor ein paar Tagen nun auf meiner Facebook Seite auch die 200er Marke geknackt habe, war es wohl ein guter Zeitpunkt.
Ich muss gestehen, das Gewinnspiel läuft schon seit Nikolaus, aber ich kam bisher einfach nicht dazu einen passenden Blogeintrag zu verfassen.

Nun zum Preis:

Der Gewinn ist ein Fotoshooting mit Celina Meow Photography. 
Ich werde dabei wie immer die Visa übernehmen.
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Von klassisch bis extravagant werden wir versuchen alles mit euch zu planen und umzusetzen.  
Auch die Herrn der Schöpfung brauchen keine Angst zu haben, insofern sie nichts ausgefallenes vor haben, werde ich sie natürlich nicht bepinseln ohne Ende sondern dann eben vielleicht nur das Näschen pudern ;)
Euch sollte nur bewusst sein, dass ihr euch im Raum Eifel, NRW (Ruhrpott, Köln, etc.) bewegen solltet oder wenn ihr von weiter weg kommt eine Möglichkeit finden müsst dorthin zu kommen, da es Celina und mir wohl nicht einfach so möglich sein wird neben Uni und Job, zu zweit, für Lau quer durchs Land zu tingeln.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=555263097882115&set=t.100003224820824&type=1&theater
Klick auf das Bild um zum Gewinnspiel zu gelangen! =)



Die Bedingungen:

Um teilzunehmen müsst ihr natürlich ein paar kleine Bedingungen erfüllen. Keine Angst ihr müsst nichts teilen und eure Freunde mit irgendwas zuspamen.

1. Gebt Celina Meow Photography und Fearless Art je einen Like
2. Gebt dem Bild einen Like und kommentiert es

Dazu muss ich noch einmal ausdrücklich sagen, dass es nicht zählt diesen Blogeintrag zu kommentieren (was ihr trotzdem gerne tun dürft ^^), da das Gewinnspiel auf Facebook stattfindet und ich hier nur darauf hinweise. Genauso zählt es nicht nur zu liken oder nur zu kommentieren, also seid sicher, dass ihr wirklich alle Bedingungen erfüllt um in den Lostopf zu kommen!

Der Gewinner wird am 22.12.2013 von Celina Meow und mir gemeinsam gezogen.
Dazu wird es auch ein kleines Video geben, in dem ihr seht wie wir auf die altmodische Art das Zettelchen mit dem Namen aus einer Schüssel fischen. Wir werden also nicht schummeln ;)

Offene Fragen beantworte ich euch gerne, ich beiße ja nicht.
Ansonsten bleibt wohl noch zu sagen:
Viel Spaß und viel Glück!

<3

2 Kommentare:

  1. Hallööööchen!
    Stimmt, dezreit sind einfach zu viele Gewinnspiele unterwegs! Aber es ist auch ja auch irgendwie Gewinnspiel Zeit;D

    Ich mag euers echt gerne leiden<3
    Leider komm eich nicht ganz aus der Nähe!
    ich hoffe du /ihr habt viele Teilnehmer und ein tolles Shooting:))

    AntwortenLöschen
  2. ich antworte dir später auf deinen text^^ denn ich muss noch einiges erledigen. aber ich habe dich nicht vergessen. ich will mir halt zeit lassen für solche Sachen.

    AntwortenLöschen