Fearless' Work

Freitag, November 29, 2013

Behind The Scenes - Zombie Shooting

Hallo meine Nupsis!
Das Bloopers Video rechts in meiner Navigationsleiste habt ihr ja sicher schon entdeckt, aber Heute bekommt ihr noch etwas vieeel besseres zu sehen!
Ich freue mich unglaublich darüber euch endlich das fertige Making of Video von unserem Zombieshooting präsentieren zu dürfen!
Ich muss schon sagen, der liebe Jan hat echt was drauf, es ist supercool geworden :3
Aber schaut doch einfach selbst:


Zombie Nurse: Svenja Anderson

Wuhu! 
Jetzt seht ihr uns tatsächlich das erste mal in Aktion und nicht nur auf Fotos!
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.
Und ich hoffe, dass es in Zukunft vielleicht noch mehr solcher Behind the scenes Videos geben wird.

 <3

Kommentare:

  1. Hallo, du hast wirklich einen tollen Blog mit tollen Posts. :)
    Wenn du möchtest, kannst du gerne auf meinen Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen. Gehe dazu einfach auf die Seite "Werbe für deinen Blog". Ist einfach nur eine gute Tat von mir.
    Ansonsten wünsche ich dir noch sehr viel Spaß beim bloggen!

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blog ist fantastisch! Hast eine begeisterte Leserin mehr. Habe auch schon vor einiger Zeit etwas mit Zombies geplant, aber noch nicht umgesetzt =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Video! Das Shooting ist sowieso klasse, vor dem Outfit und dem Make-Up bekommt man richtig angsT :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt eine coole Idee :)
    euer Video ist echt klasse geworden ;D
    Ich glaube ich stelle deinen Blog demnächst mal ausführlich bei mir im Blog vor <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  5. Mega geile Idee. :D Super gut gemacht, ist echt klasse umgesetzt worden. :)

    Liebste Grüße
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist gut gemacht (besonders bei dem Test des Blutes :D )

    Zombies und Krankenschwester passt perfekt zusammen, wer sonst sollte sich bestens um das Wohlergehen eines Menschen kümmern können ^^

    Es grüßt in vorweihnachtlicher Stimmung
    John Tester von ( http://euerspieletester.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  7. hab selten so ein cooles Video gesehen. ist echt tolle gemacht wurden und so lernt man noch etwas mehr von euch kennen. auf jeden fall hab ich jetzt mal zeit dir zu antworten. ich besitze leider kein Facebook mehr =( hat verschiedene gründe daher kann ich dich leider nur hier kontaktieren was sehr schade ist. zu der frage mit der bildbearbeitung kann ich nur sagen das ich es gut verstehen kann das man die bilder nicht einfach raus gibt. ich dachte nur fals mal jemand darauf lust hat könnte man gerne auf mich zurück greifen. sagen wir es so. es ist halt schön mal was anderes zu bearbeiten als sich selbst^^.

    AntwortenLöschen