Fearless' Work

Samstag, November 23, 2013

Random stuff entry

Hallöse!
Heute gibt es mal einen Eintrag der etwas anderen Art von mir, denn es gibt ein paar Dinge, die ich erzählen und auch fragen möchte.

.FrauKleid

Als erstes Möchte ich mich bei .FrauKleid bedanken, da sie mich in ihren Blog (der echt toll ist, klickt auf jedenfall mal den Link und seht ihn euch an) vorgestellt hat und so super liebe Worte für mich übrig hatte. Ich hatte bei einem Gewinnspiel zum Thema Halloween Makeover mitgemacht. Wirklich vielen Dank! Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein "creepy winner" werde. <3 
Ihr Blog dreht sich unter anderem um DIY und Lifestyle. Außerdem ist sie super nett, also schaut auf jedenfall rein! (wenn ihr hier fertig mit lesen seid =P)



Danke Celina für diese Schachtel voller Liebe! <3
Ein weiteres Thema für heute ist die (zugegebener Weise nicht sehr überraschende) Tatsache, dass es in Zukunft wohl noch ganz oft zu neuen Projekten mit Amely Rose kommen wird. Am Donnerstag hatten Celina Meow und ich nämlich einen super schönen Mädelsabend mit ihr und Kamil zusammen, bei dem sich außerdem herauskristallisierte, dass wir mit Kamil demnächst wohl immer wieder ein weiteres unterstützendes Paar Hände bei Shootings dabei haben werden, nicht wahr Herr Manager?! Außerdem kündige ich hiermit schon einmal etwas inoffiziell an, dass auch die gute Lilli in Zukunft ein Partner unseres Teams sein wird. Was genau sie dazu beiträgt, verra-
te ich allerdings noch nicht ;)

Ich freue mich wirklich darauf noch ganz viel kreativen Output mit euch allen zu produzieren! <3 


Bis die Fotos vom Pärchenshooting fertig sind, wird es übrigens wohl noch etwas dauern, deshalb bekommt ihr nun zur Abwechslung eine kleine random Auswahl an Bildern, die ich fotografiert habe:

Model: Jan Blatzheim


Model: Kevin Hartmann

So und zu guter Letzt wollte ich euch, meine lieben Leser, einfach einmal fragen, was ihr gerne sonst noch so von mir lesen würdet, außer Shootingkram und Making ofs? Wärt ihr interessiert an Reviews oder kleinen Tipps für Make-up und Special fx? Soll Alles bleiben wie bisher oder gibt es etwas ganz anderes, das euch vielleicht interessieren würde?
Schreibt doch einfach einen Kommentar mit Allem was ihr gerne von mir sehen würdet und ich werde versuchen das Ganze in Zukunft umzusetzen! 

Kommentare:

  1. Gratulation zum Halloween Makeov gewinn.
    Von deinen Fotos gefällt mir der Harlekin am besten (tolles make-up & outfitt !!!)
    Was mich persönlich interessieren würde wäre Shootingkram und Making of´s.
    Reviews finde ich nicht so spanned.
    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Fotos sehr hübsch :D Ich hab übrigens noch nie bei Dunkin Donuts, aber möchte ich unbeeedingt mal :D Sieht super lecker aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich will auch Donuts, haha!
    Und herzlichen glückwunsch zum Makeover gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Amely Rose schonmal üer deinen Blog gestolpert und jetzt über Blog zug :D
    Ich mag deine Fotos sehr und der Gewinn war mehr als verdient wirklich tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Joy
    http://derphonograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde deinen blog echt gut so wie er ist. aber noch viel viel besser fände ich es so ein wenig mehr über dich zu erfahren. wer du so bist warum du so bist wie du bist. was mich auch so interessiert ist woher ihr eure Requisiten und alles bekommt. oder was so ne gute Ausrüstung kostet oder ja halt ein ganz kleiner Einblick.

    und ich wollte dich eigentlich noch was fragen. ich weiß zwar nicht wie die so ankommt aber ich liebe die bildbearbeitung. nur sich selbst immer zu bearbeiten ist nicht so super schön und ich wollte mal fragen ob ich irgendwann mal irgendein bild bearbeiten darf. muss allerdings dazu sagen das ich eher das künstliche bevorzuge so den HDR look oder halt recht bunt oder recht düster je nach dem. also wäre echt super aber wenn nicht ist das auch kein Problem. natürlich würde ich das bild nur öffentlich machen mit Erlaubnis und würde deinen blog dann angeben.

    jetzt noch zu deinem kommentar^^. also ich hab mir heute mal andere acrylfarbe geholt mal gucken ob die besser ist. und ich hoffe echt das ich noch besser werde. drück mir die Daumen. bin aber froh wenn die Blumen doch nicht hässlich sind. ich mein das ist jetzt nicht jedem sein Geschmack aber man kann sowas ja auch neutral bewerten oder^^.?

    AntwortenLöschen