Fearless' Work

Freitag, Januar 17, 2014

Sugarpill & Some Other Stuff

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit. Meine lang ersehnte Sugarpill Cosmetics Bestellung ist angekommen.
Also wird der heutige Beitrag sich hauptsächlich darum drehen.
Als erstes muss ich leider sagen:
Der blöde Zoll hat mein Paket aufgemacht und mir dann noch 13,54€ auf die ohnehin schon recht kostenspielige Bestellung oben drauf gepackt. Mannoooooo T^T
Aber naja egal. Das nehm ich gern in Kauf bei solch tollen Produkten.

Hier seht ihr den gesamten Inhalt
Juhu man hat mir einen Flyer einen Sticker und ein Sample geschenkt.... okay... was ich insbesondere mit letzterem anfangen soll weiß ich zwar nicht, aber egal...

Nun endlich zu den Produkten:

Addicted To Pretty Pressed Eyeshadow

- Bulletproof (3,5g)

Kosten: 12$ ( umgerechnet ca. 8,83€)

Der Hauptgrund war, dass ich unbedingt einen Vernünftigen schwarzen Lidschatten brauche, der nicht gleich beim Auftragen grau wirkt so dass ich gefühlte 200 Schichten benötige, damit es richtig Schwarz wird.

Addicted To Pretty ♡ 4 Color Collection

Burning Heart:
Love+ -
Poison Plum -
Buttercupcake -
Flamepoint -

Kosten: 32$ (umgerechnet ca. 23,56€) für 4x 3,5g
Addicted To Pretty ♡ 4 Color Collection

Sweetheart:
- Dollipop
- Afterparty
- Midori
- Tako

Kosten: 32$  (umgerechnet ca. 23,56€) für 4x 3,5g


Jede der 4er Paletten hat außerdem einen integrierten Spiegel. ;)

Hier habe ich ganz schnell die Farben auf der Haut getestet, ohne Primer/ Eyeshadow Base:


Wie man sieht haben die Lidschatten eine wahnsinns Pigmentierung.
Da kann man sich schon ganz gut vorstellen wie sie erst leuchten werden wenn man vorher einen Primer aufträgt. Außerdem sind sie recht wischfest, habe ich festgestellt. 
Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass Sugarpill seine Produkte nicht an Tieren testet und die Lidschatten somit vegan sind.
Ich bin zwar selbst keine Veganerin und auch keine Vegatarierin, aber dennoch finde ich das sehr löblich und unterstützenswert. Daumen hoch!

Insgesamt hat mich die Bestellung 98$ (18$ Versand) gekostet.
Das entspricht umgerechnet in etwa 72,15€ (plus die 13,54€ Zollgebühren)

Ich bereue absolut nichts!


Sooo... ungeahnt dessen, dass während ich unterwegs war, das Paket ankam, habe ich auch noch ein paar andere Dinge eingekauft. Diese sind zwar etwas weniger spektakulär, aber dennoch recht wichtig für das ein oder andere Shooting:

Meine Ausbeute bei dm: 

- Wimpernbürstchen von Ebelin 
- Nagellackentferner von Ebelin
- Quick dry Top Coat von Essence
- Lippenstift #10 Cotton Candy von Essence
- All About Matt! fixing powder von Essence
- Ice Ice Baby eye pencil #03 ice skates on! von Essence
- Eyebrow Set von Catrice

Mein Nagellackentferner war leer, darum musste neuer her. Die Wimpernbürste, Eyebrow Set, Fixing Powder und Eye Pencil sind für kommende Shootings. Der Top Coat war auch bitter nötig, da ich vorher immer den meiner Mutter klauen musste und sie ihn deswegen ständig gesucht hat ^^" (quick dry ist auch wichtig da ich total ungeduldig bin) und den Lippenstift hat Svenja Anderson bereits bei unseren Candy Cane Shooting benutzt. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach auch  kaufen musste.


Meine Ausbeute im Karnevalsladen:

Regenbogen Wimpern von -
Eulenspiegel  
2x 4,5g Schürfblut von Eulenspiegel -
20ml Super Soft Putty von -
Eulenspiegel  
 
Mein Schürfblut war leer... D: Oh Gott da musste ganz schnell neues her damit ich euch weiterhin Special fx Bilder bieten kann. Außerdem habe ich nun Super Soft Putty zum modellieren von Schnitten und anderen Gemeinheiten :D Die Wimpern sind just for fun ;)

Ich hoffe dieser für meinen Blog eher ungewöhnliche Post hat euch gefallen.
Sagt mir doch eure Meinung dazu, damit ich weiß, ob ich euch auch in Zukunft ein wenig mehr über die Produkte die ich verwende informieren soll.

 

2 Kommentare:

  1. Super tolle Sachen, die Du da ausgesucht hast... Wo genau hast Du die Sachen eigentlich bestellt? Also in welchem Shop. Vielleicht hast du ja die URL für mich... das wäre super lieb...

    Foto-Shooting hört sich richtig toll an... macht sicher Spaß... Leider hab ich bis dato noch nie Gelegenheit zu so etwas gehabt...bin aber schon jetzt auf die kommenden Bilder gespannt.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie krass cool sind denn die ersten Sachen! Mega!!
    Nebenbei bemerkt bin ich großer Fan deiner Fotos wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Joy
    www.dastraumprojekt.de

    AntwortenLöschen