Fearless' Work

Mittwoch, Juni 18, 2014

Carpark

Aloha~!

Da hätte ich doch fast vergessen mal die Fotos vom feinen Shooting auf dem Parkhausdach zu posten.
Schande über mich!

Das holen wir jetzt sofort nach:




 Model (pale): Celina Meow Photography
Model ("schoko"): Sen Ami
Model (male): Svn Ebisch
Makeup: Fearless Art

Hat unser Kamerakind Jan die drei nicht fein in Szene gesetzt?
Okay vom Makeup sieht man leider gar nicht so viel, da die Mädels etwas weiter weg sind, aber was solls. Ich mag das Shooting echt gern, da es mal was ganz anderes war als das was ich sonst bisher so gemacht habe. Daumen hoch an alle Mittäter!


Termine

12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

1 Kommentar:

  1. So schön!
    Ich beneide alle Menschen, die so talentierte Fotografen sind und alle, die so gut vor der Kamera sind und die, an die man bei einem Foto gar nicht denkt =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen