Fearless' Work

Sonntag, Juni 15, 2014

Making of: Goddess of the Wikings

Hello~!

Heute gibts das neue Making of zum gestrigen Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B Photography.
Dieses mal wurde Svenja zu einer Wikingergottheit :3

Vorbereitung

Svenja hatte mir schon im Vorfeld ein Inspirationsbild geschickt. Demnach brauchte ich eignetlich nur meine Diamond FX Palette. Als erste wurde sie in Gesicht, Dekolleté und Armen wie auch schon beim Zombieshooting mit Weiß aufgehellt, damit sie noch blasser wirkte als sowieso schon.  Danach kamen mit schwarz symmetrische Muster in ihr Gesicht. Für die Haare hatte sie am Vortag ihre Dreads eingeflochten. Auch ein Outfit war bereits ausgewählt also konnte es gleich losgehen. Zusammen fuhren wir von Wesseling aus nach Solingen, wo wir uns mit der lieben Katharina von K.D.B Photography trafen.

Oh Gott ich sehe aus wie "Der Schrei" von Edvard Munch xD


Shooting

Unser Weg führte uns dann in den Wald wo wir auch gleich einige gute Stellen ausfindig machten. Als erstes wurde Svenja auf einen umgestürzten Baum gesetzt. Kamera auspacken und los ging das ganze. Nebenbei habe ich dann ein paar Making ofs geschossen. Nach dem Baum gings zu einer Art Lichtung wo sich unsere Göttin ins Gras setzte. Hierbei gab es noch nicht wirklich Zuschauer da wir doch etwas abseits vom Weg waren. Das sah dann schon anders aus als wir wieder zurückgingen. Die nächsten beiden Stellen waren nämlich direkt am Wegesrand und es waren recht viele Wanderer unterwegs. Dementsprechen kamen auch viele Kommentare. Einige nette aber auch viele unnötige. Trotz Höhenangst überwand sich die liebe Katharina sogar einen Steilen Hang an einer Felswand nach oben zu klettern. Der Abstieg war etwas abenteuerlich, aber alles klappte ganz gut und alle (inklusive Kamera) leben noch. ;D

Und nun kommen wir zu einer Komposition von K.D.B's akrobatischen Höchstleistungen:


 





Die kann sich verrenken die Frau!
<3

Ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen meine Liebe und denke alle hier werden mega gespannt sein was du für schöne Bilder von unserer Svenja gemacht hast!

Für alle anderen Interessierten: Es sind massig Termine frei wie ihr hier unten seht, also meldet euch ruhig wenn ihr mal ein Makeup für Fotos braucht. Was Dreadbestellungen angeht habe ich auch immernoch jede Menge Zeit. Schreibt mir am besten eine Nachricht auf meiner Facebook Seite oder eine Mail über das Kontakformular in der Sidebar.

Termine

12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich finde es richtig cool, dass du Making ofs zu Fotoschoots online stellst. Es ist klasse, das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, als immer nur das Endergebnis.
    Und die Fotografin Katharina scheint wirklich einen harten Job zu haben, so wie sie auf dem Waldboden rumgerobbt ist ;)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fotos, weil das Styling von Svenja echt gut aussieht und auch die verschiedenen Schauplätze versprechen viel.

    Ganz lieber Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen