Fearless' Work

Mittwoch, Juni 04, 2014

Queen of the Damned

Hello~!

Heute gibts dann mal den Post zu den fertigen Königin der Verdammten Fotos mit Celina Meow Photography und Svenja Anderson.
Als ich muss sagen: Ich finde Svenja mit dunklen Haaren ziemlich nice.
:D




Model | Headpiece: Svenja Anderson
Photo | Edit: Celina Meow Photography
Makeup: Fearless Art

Mehr gibt's wie immer auf den Seiten der jeweiligen Personen.
Was meint ihr dazu?

Termine
14.06.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B. Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

5 Kommentare:

  1. So tolle Bilder.
    Den Kopfschmuck finde ich ja mal total Ginal und man hat sich echt was tolles einfallen lassen.

    Danke auch für deinen Kommentar auf meinen Beitrag zum Thema "Alle Blogger sind Schmarotzer".

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen ja genial aus. Wirken schon fast wie Fantasy Zeichnungen.
    Also wirklich perfekt.
    Alles Liebe
    Michelle von
    s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woow. Ihre Augen sind der Wahnsinn! Ich konnte erst mal nur ihre Augen ansehen.
    Jetzt kann ich mich langsam auch auf den Rest konzentrieren :D
    Tolles Outfit & Make-Up, wunderschönes Headpiece und wieder mal geniale Fotos.
    Gefallen mir riiichtig gut!!

    AntwortenLöschen