Fearless' Work

Mittwoch, August 20, 2014

10 Fragen, 10 Antworten, 10 Blogger

Halli hallo~!

Ich wurde von der lieben Yuyu von Yuyu's Moments mit einem Stöckchen beworfen (fragt mich bloß nicht wieso ausgerechnet ein Stöckchen). Das heißt, das sich jetzt 10 Fragen beantworten und dann 10 neue an 10 andere Blogger stellen muss. Na dann mal ran an den Speck, was?

1. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Mein Blog trägt den gleichen Namen wie meine Facebookseite auch. Unter dem Namen Fearless Art arbeite ich ja schließlich als Visa bei Shootings. Warum Fearless? Naja Fearless ist schon seit über 10 Jahren der Name mit dem mich so ziemlich alle assoziieren, die mich so kennen und auch an sich etwas das für mich sowas wie ein Grundsatz in meinem Leben ist. 
 
2. Wordpress oder Blogger/Blogspot - und warum?
Da ich mit Wordpress keinerlei Erfahrung habe, sag ich einfach mal Blogger. xD
 
3. Was für ein Handy / Smartphone besitzt du?
Samsung Galaxy S3 Mini
 
4. Was war dein schlimmster Albtraum bisher?
Ohje wenn ich ehrlich bin kann ich das gar nicht so gut beurteilen. Ich habe schon viele grauselige Dinge geträumt, da fällt mir nicht wirklich was besonders schlimmes ein. Ich glaube ich finde es generell viel schlimmer etwas schönes zu träumen, nach dem man sich irgendwie sehnt und dann mit dem wissen aufzuwachen, dass es niemals Realität sein wird.
 
5. Welche Blogs liest du zur Zeit am liebsten?
Oh das ist schwierig. Ich finde es gibt wirklich viele gute Blogs, da ist es wirklich nicht einfach sich für etwas zu entscheiden. Einer der Blogs die ich sehr gemocht habe, wurde leider vor kurzen gelöscht, ansonsten fällt mir spontan KlairedeLys ein. Ihr Blog und auch ihre Videos sind einfach der Wahnsinn!
 
6. Erinnerst du dich noch an den ersten Blog, den du gelesen und richtig toll gefunden hast? Wenn ja, welcher Blog war es?
Ohje wenn ich ehrlich bin habe ich leider keine Ahnung. Es könnte sein, dass es der Blog von Miss Neko gewesen ist, bin mir aber überhaupt nicht sicher....
 
7. Was ist zur Zeit dein liebstes Produkt? Egal ob Schminke, Taschen, irgendwelcher Technik-Kram... ;-)
Liebstes Produkt... puh das ist auch schon wieder schwierig. Vielleicht nenne ich an dieser Stelle mal mein selbstgemachtes Peeling. Danach bin ich momentan wirklich etwas süchtig, da es die Haut so lächerlich weich macht.
 
8. Was ist dein Lieblingsessen?
Haha, das gabs sogar grade eben :D Spinat im Reisbett nennt es sich. Ansonsten aber einfach so ziemlich alles asiatisches. Jaha....wenn in China ein Sack Reis umfällt interessiert mich das!
 
9. Welche Person / Persönlichkeit möchtest du unbedingt mal "live" sehen / kennen lernen?
Den Sänger meiner Lieblingsband: Ruki von the GazettE
Live gesehen habe ich ihn sogar schonmal, aber kennen lernen wäre natürlich übermäßig bombastisch.
 
10. Auf welchen Social-Media-Kanälen bist du mit deinem Blog vertreten?
Öhm.... mit meinem Blog? Naja hier auf Blogger eben. Auf meiner Facebookseite poste ich immer einen Link um aktuellen Post aber ich habe keine Seite extra für den Blog erstellt. Das selbe zählt auch für Twitter. Generell ist es eher so, dass mein Blog meine Facebookseite unterstützen soll und nicht umgekehrt. 

Ich bewerfe folgende 10 Blogger mit dem "Stöckchen":
 
 
Hier sind Eure Fragen:

1. Wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen?
2. Was war das peinlichste was dir jemals passiert ist?
3. Gibt es etwas, dass du sehr bereust? Wenn ja was?
4. Schnapp dir das Buch, das dir am nächsten ist und blättere zu Seite 47. Was ist der erste Satz?
5. Backen oder kochen?
6. Hast du ein besonderes Hobby, das nicht unbedingt jeder hat?
7. Bist du ein kleiner Adrenalinjunkie, oder magst dus lieber ruhig?
8. Welche Musik hörst du am liebsten?
9. Wenn du irgendwohin auswandern könntest, wohin würdest du am liebsten wollen?
10. Was macht dir am meisten Spaß am bloggen?

<3

Kommentare: