Fearless' Work

Sonntag, Dezember 28, 2014

Making of: White Lady

Aloha~!


Heute hab ich das Making of vom letzten Shooting für dieses Jahr. Letztes Wochenende habe ich mich nochmal mit Amely Rose und Celina Meow Photography getroffen um Fotos zum Thema weiße Frau zu machen. 

Vorbereitung

Wie so oft trafen wir und wieder bei Celina. Schnell hatten wir uns für ein Outfit entschieden und ich legte los. Das Makeup war dieses mal eher minimalistisch aber verfehlte seine Wirkung nicht. Amely bekam weiße Wimpern und einen weißen Lidstrich, einen Nudeton für die Lippen und ein wenig Contouring. Mehr nicht. Als nächstes kam wiedermal die silbrig, weiße Perücke zum Einsatz und Amely zog sich um. Dann konnte es auch schon losgehen.


Shooting

Für die Fotos fuhren wir in den Wald. Dort ergab sich allerdings das Problem, dass leider ständig ein Auto im Bild war, da auf diesem Waldweg viel los war. Wir machten also ein paar Portraits und suchten dann nach einer anderen Stelle. Allerdings war es nirgendwo so gut wie an der ersten weshalb wir doch wieder dort landeten. Nach ein paar Probefotos nutzen wir unsere Chance. Gerade war kein Auto in Sicht also zündete ich die Rauchpatrone. Celina und Amely legten sofort los. Ich sprang währendessen wie eine Irre mit dem Reflektor hin und her und versuchte den Rauch durch wedeln von der Straße wegzuhalten, damit keine Autofahrer irritiert wurden. War gar nicht mal so einfach, aber es sind dennoch tolles Fotos entstanden. Als die Patrone aus ging, löschte Celina erstmal und dann machten wir uns schnell wieder auf den Heimweg. Arme Amely. In letzter Zeit muss sie immer frieren für uns.


Na, seid Ihr schon gespannt auf die Fotos? Ich kann euch vesprechen, dass sie super geworden sind. Die Ergebnisse zeige ich euch hier dann in den nächsten Tagen.

Coming Soon
 
03.-04.01.2015 - Videodreh mit RESHAPER

<3

Kommentare:

  1. ooooooh ich bin furchtbar gespannt auf die bilder! die making of's sind ja schon echt vielversprechend <3
    danke übrigens für deinen superlieben kommentar! (:
    ich wünsch dir auch schon mal einen guten rutsch! feier schön ins neue jahr, meine liebe (:
    viele liebe grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich hab schon ein Foto von diesem Shooting in facebook gesehen und es sah toll aus! Mir tun die Models auch immer leid, die Fotografen können sich anziehen wie eine Zwiebel, während die Models im Kleidchen frieren müssen :D
    Ich finde es immer wieder verrückt, was Schminke und eine Perücke machen können, in manchen Shootings erkennt man Amely gar nicht mehr wieder.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen