Fearless' Work

Mittwoch, Dezember 31, 2014

The Sweet Scent

Heyho~!

Heute gibts die fertigen Fotos vom Schmetterlingsshooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography für euch. 




Model: Amely Rose
Make-up | Hair: Fearless Art

Und wie gefällt euch unser Schmetterlingsweibchen?
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. Ruscht gut, aber bitte nicht aus. Wir sehen uns in 2015 mit vielen neuen Ideen und Projekten. Ich freu mich schon drauf!

Coming Soon

03.-04.01.2015 - Videodreh mit RESHAPER

<3

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wieder unglaublich schön geworden! Tolle Ergebnisse/ Arbeit von euch allen.
    Ich freue mich schon auf eure Projekte 2015 :)

    LG von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus!


    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!
    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen