Fearless' Work

Montag, November 04, 2013

We won Schwaighofer-art's halloween competition!

Hey Leute!

Wahrscheinlich gibt es keinen besseren Tag um euch endlich die fertigen Zombie Nurse Fotos zu präsentieren, als heute, denn wir haben den Halloween Fotowettbewerb von Schwaighofer-art gewonnen!
Die Aufgabe war es einen Zombie mit einem Löffel in Szene zu setzen.

Hier das Gewinnerfoto:


Es ist gleichzeitig auch mein Favorit aus der ganzen Reihe.
Natürlich gibt es aber auch noch mehr tolle Bilder:




 Model: Svenja Anderson
Make-up: Fearless Art

Außerdem an dieser Stelle nochmal danke an Jan Barthel // Photography & Film fürs Making of Video, Die Verlassenen Orte  für die Location Inspiration, an Bianca Beckers von Fascinating Foto die uns motiviert hat bei dem Fotowettbewerb mitzumachen und natürlich an Schwaighofer-art. Ein größeres Kompliment als unter all den Einsendungen zu gewinnen, kann man wohl kaum bekommen!
Für mehr Fotos besucht wie immer Fearless Art und Celina Meow Photography auf Facebook.

Made my day!
<3

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das sieht aber auch echt klasse aus, so ricchtig echt und gruselig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Fotos toll, aber genau wie bei dir ist mein Favorit eindeutig das Foto mit dem Löffel. Die Haltung ist super, der Gesichtsausdruck passt und die Atmosphäre ist so schön kühl. Dieses Foto hat definitiv berechtigt gewonnen!

    AntwortenLöschen