Fearless' Work

Freitag, Mai 30, 2014

Game of Thrones

Aloha~!

Heute gibts das fertige Bild vom Game of Thrones Shooting mit Celina Meow Photography un Svenja Anderson.
Ja es ist nur ein Bild, aber mehr brauchen wir ja auch nicht für die Makeupreihe. Das hier war einfach das schönste.


Uuuuuuuund? Wie findet ihr unsere Drachenmama? Meinungen und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! 
In nächste Zeit folgen noch einige Making of Beiträge, aber dennoch habe ich nun wieder Termine frei. Man kann mich oder auch mich und Celina im Doppelpack also auch wieder buchen. Was Dreads angeht habe ich auch noch Luft. Also immer her mit euren Bestellungen :3

Termine
14.06.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B. Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Bild/Make-up gefällt mir echt gut (Daenerys wheeee) :D
    Wirklich toll gemacht!

    LG~

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Make-Up.
    An die "Drachenmama" aus game of Thrones (bzw. A Song of Ice and Fire) hätte ich spontan nicht gedacht. Aber sehr schönes stylling.
    Da bin ich mal auf weitere Fotos gespannt.

    AntwortenLöschen