Fearless' Work

Mittwoch, Juli 02, 2014

Goddess of the Wikings

Aloha~

Heute gibts die fertigen Bilder vom Shooting mit K.D.B Photography und Svenja Anderson für euch! Ja ich weiß es ist hier in letzter Zeit ein wenig still geworden und ich poste eher selten etwas. Das liegt allerdings eher daran, dass es in letzter Zeit hier recht chaotisch zuging, als daran, dass ich nicht mehr motiviert wäre. Nächste Woche wird sich das alles aber wieder ändern und ich stürze mich wieder kopfüber in Shootings.

Nun aber erstmal zu den Fotos:




Photo | Edit: K.D.B Photography
Makeup: Fearless Art

Ich bin echt begeistert von den Fotos. Außerdem sind sie der beste Beweis dafür, dass die gute K.D.B auch mal düster kann und nicht immer nur hell und zart. :3
Ich freue mich auf eure Meinungen!

Außerdem kann ich nun endlich sagen, dass meine allerbeste Celina Meow wieder am Start ist.
Der Umzug ist über die Bühne und nächste Woche ist auch der Unistress erstmal vorbei. 
Deswegen legen wir dann auch gleich los und hauen ein paar Shootings raus.

Termine

11.07.2014 - Shooting mit Amely Rose und K.D.B Photography
12.07.2014 - Shooting mit Chantal und Celina Meow Photography
13.07.2014 - Shooting mit Jenny Defer und Celina Meow Photography
14.07.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und Celina Meow Photography
15.07.2014 - Shooting mit Anne Büchert und Celina Meow Photography
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder.
    Finde es gut, das diese nicht Farbig sind. Passt super mit dem weiß-schwarz :)
    Das letze Bild finde ich am besten.

    Freu mich schon auf die nächsten Bilder ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Blog ist echt super.
    Auch die Bilder gefallen mir echt sehr gut.
    Mir gefällt das Bild wo du unterm Baum sitzt sehr gut. Und die Art die Bilder schwarz weiß zu halten finde ich irgendwie magisch. Da kann man seiner Fantasy freien Lauf lassen.

    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal interessante Shooting Idee! Das Make-Up ist echt cool geworden.
    Gut, dass es hier ab nächster Woche nicht mehr so still ist, habe schon befürchtet du hast gar keine Lust mehr :o Freue mich auf die ganzen nächsten Shootings und bin gespannt was ihr euch habt einfallen lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die sdn echt mega geworden :)

    AntwortenLöschen