Fearless' Work

Dienstag, Juli 15, 2014

Making of: Chantal

Aloha~!

Heute gibts ein eher kurzes Making of vom letzten Samstag. Celina Meow Photography und ich hatten ein kleines aber feines Shooting mit der lieben Chantal.

Vorbereitung

Als erstes fuhr ich bei Chantal vorbei um schonmal das Makeup zu zaubern. Wir entschieden und für Pink und einen dunklen Grauton. Die Lippen bekamen auch einen passenden Pinkton. So hatten wir zwar einen Farbkleks aber es war nicht zu bunt, denn als Location hatten wir eine Graffittiwand ausgewählt. Chantals Outfit passte auch super, da sie fast ganz schwarz gekleidet war und sich so auch gut von der wand abheben würde. Das ganze würde eher in die Richtung Streetstyle gehen, also trug sie eine coole schwarze Hose und eine Lederjacke. Als wir fertig mit dem Makeup waren, fuhren wir zusammen zu Celina um diese abzuholen und dann gleich Zu der Brücke unter der sich die besagte Graffittiwand befand.


Shooting

Beim Shooting selbst hatte ich dieses mal eigentlich wenig bis gar nichts zu tun. Naja es gab ja auch kein Outfit an dem man ständig herumzupfen oder irgendwas drapieren musste. Also ließ ich Celina in ruhe arbeiten. Das klappte auch offensichtlich ganz gut mit den beiden. So entstanden innerhalb von nicht einmal einer Stunde jede Menge coole Fotos, über die sich Chantal hoffentlich bald freuen wird. Nach dem Shooting setzten wir dann noch kurz Celina Zuhause ab und fuhren dann selbst wieder Richtung Heimat.

Und seit Ihr schon gespannt auf die Fotos?
Ich freu mich auf jedenfall schon und bin gespannt wie sie Chantal gefallen werden.

So Leute... der Shootingmarathon neigt sich dem Ende zu. Heute ist noch das zweite Shooting mit unserer Anne, und danach ha tmich der Alltag wieder. Dafür gibt es nun einen neuen, ziemlich coolen Termin auf den ich mich schon sehr freue: Den Musikvideodreh von RESHAPER im August.

Termine

15.07.2014 - Shooting mit Anne und Celina Meow Photography
22./23.07.2014 - Shooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography
09.-10.08.2014 - Musikvideodreh mit RESHAPER
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Aber klar sind wir Gespannt auf die Foto´s ;)
    Das Foto oben, macht auf jeden Fall sehr neugierig, vor allem, weil man halt nicht viel sieht ^^
    Auch eine ungewöhnliche Kulisse wie ich finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein Shooting an dem man nicht ständig an den Detail herumzupfen muss ist manchmal echt angenehm. Vor allem weil man dann einen freien Kopf für die Bilder selbst, und somit die Bildgestaltung, hat. Bin echt schon gespannt wie die Fotos aussehen werden - dein Stil gefällt mir sehr! :)

    Glg aus Wien
    dannie

    * Mache mit und hole dir DEIN persönliches Schmuckset von SERAFINA. *

    AntwortenLöschen