Fearless' Work

Mittwoch, Juli 09, 2014

Noélle Page

Hello~!

Hab ich doch total vergessen euch mein liebstes Bild aus dem Shooting mit Jan Barthel // Photography & Film und Noélle Page zu zeigen.
Das holen wir jetzt aber mal ganz flott nach!


 Model: Noélle Page
Makeup: Fearless Art

Ich finds einfach mega cool wie man die einzelnen Wassertröpfchen erkennen kann. 
(An dieser Stelle nochmal sorry fürs nass sprühen ^^")

Ab Freitag geht dann auch wirklich wieder die Post ab, dann startet nämlich ein 5-tägiger Shootingmarathon für mich. Ich freue mich wie verrückt meine lieben. Endlich wieder produktiv sein!

Termine

11.07.2014 - Shooting mit Amely Rose und K.D.B Photography
12.07.2014 - Shooting mit Chantal und Celina Meow Photography
13.07.2014 - Shooting mit Jenny Defer und Celina Meow Photography
14.07.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und Celina Meow Photography
15.07.2014 - Shooting mit Anne Büchert und Celina Meow Photography
22./23.07.2014 - Shooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild! :)
    Hättest du mal bis heute gewartet; jetzt gibts Wasser-Tropfen in Strömen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht das Bild.
    Finde ich gut mit den Wassertropfen. Würdest du nicht dazugeschrieben haben, dass sie eingesprüht wurden, hätte man denken können, bei euch würde es Regnen ;)
    Aber wie meine Vorposterin schon geschrieben hat, hättet warten müssen^^. Es Regnet zeit ein paar Tagen hier. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr dein Stil! :)
    Schöne Idee und noch besser umgesetzt!

    Glg dannie

    Mache mit und hole dir DEIN Schmuckset von Serafina.

    AntwortenLöschen