Fearless' Work

Samstag, August 02, 2014

Jenny

Whoop Whoop!

Heute hab ich dann mal die fertigen Fotos vom Shooting mit Jenny und Celina Meow Photography für euch.
Ihr wisst schon, die Frau mit dem schönen Lächeln, das so ansteckt ;)




Na was sagt ihr so? Ich find die Jenny ja mega süß und war dieses mal mehr ein Fan von den Fotos in schwarz-weiß. Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie fand ich sie so noch toller.

 Leider muss ich aber noch etwas bekannt geben:
Ich werde wohl am 30.08. leider nicht wie geplant auf dem Bloggertreffen in Köln sein können. Den Grund dafür kann ich euch aber leider noch nicht verraten. Mich ärgert das ganze schon irgendwie, da ich mich echt drauf gefreut hatte einige von euch mal persönlich kennen zu lernen, aber nun gut. Daran kann ich wohl nun leider nichts mehr ändern.

Termine 

09.-10.08.2014 - Musikvideodreh mit RESHAPER
15.08.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und Celina Meow Photography

<3

1 Kommentar:

  1. Aaaaw, die Fotos sind wie immer einfach nur traumhaft! :)
    Und das Fotomodel ist aber auch einfach sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen