Fearless' Work

Montag, August 18, 2014

The Voodoo Priest

Hello~!

Heute habe ich die fertigen Fotos vom Shooting mit Sen Ami, Celina Meow Photography und Miez für euch. Ich finde sie sind echt cool geworden und tatsächlich ist sogar eins davon das meist gelikete auf meiner Facebookseite.





 Model: Sen Ami
Makeup | Dreads | Jars: Fearless Art
Voodoo Doll: Svenja Anderson
Warrior Crow Necklace: Mortiis.M
Rusted Shipwreck Remains Bracelet | Catbone + Quartz Necklace: The Bone Slums

Schreibt mir doch eure Meinung dazu in die Kommentare und schaut euch die Seiten der beteiligten an. Ihr werdet es absolut nicht bereuen!


Termine 

24.08.2014 - Doppelshooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography

<3

3 Kommentare:

  1. tolle bilder :) habt ihr echt gut gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig klasse. Zwar auch ein klein bisschen gruselig (ich hoffe, die Spinne war kein lebendes Exemplar :D ), aber das muss ja so.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen