Fearless' Work

Freitag, Oktober 10, 2014

Captain Amely Rose

OH MEIN GOTT LEUTE!

Wieso erinnert mich dann niemand daran, dass ich total vergessen habe euch die fertigen Fotos vom Shooting mit Amely Rose und K.D.B Photography zu präsentieren? Das muss ich ganz ganz schnell nachholen jetzt!



Model: Amely Rose
Photo | Edit: K.D.B Photography
Makeup: Fearless Art

Ich lieeeeebe die Bilder. Hoffe wir drei können irgendwann nochmal was geiles zusammen auf die Beine stellen. Aber naja, so ganz unter uns.... Ich hab sowieso noch das ein oder andere Attentat auf die liebe Kathi vor. ^^

Termine

10.10.2014 - Shooting mit Lin Sanity und Celina Meow Photography
11.10.2014 - Shooting mit Alessa Ghoulish und K.D.B Photography
19.10.2014 - Shooting mit Mary Lingling und Celina Meow Photography

<3

2 Kommentare:

  1. Die Fotos sehen genial aus *-*
    Einfach nur super gemacht *-*

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt sauschick geworden, vor allem das erste!

    AntwortenLöschen