Fearless' Work

Donnerstag, Oktober 02, 2014

Reshaper - Crossroads

Heyho~!

Na ihr Süßis?! Gestern kam pünktlich zu meinem Geburtstag endlich das lang
ersehnte Musikvideo zu "Crossroads" von RESHAPER raus
! Zwei Monate ist
der Dreh nun schon vorbei und ich war die ganze Zeit hibbelig ohne Ende
und konnte es kaum erwarten das Ergebnis endlich zu sehen.

 Dieses darf ich euch nun präsentieren:


Und? Hab ich zu viel versprochen? :D
Lasst den Jungs für ihre geile Arbeit gerne ein Like da. Ich weiß sie werden sich tierisch drüber freuen!
  Und schaut doch auch mal bei Storm Before The Calm Clothing, dem Label das die Jungs immer so super ausstattet vorbei. Dort gibt es unter anderem zur Zeit einen "Crazy Sale", also schlagt zu solange das Angebot noch gilt!

Am Ende bleibt nur noch zu sagen:
Jungs, ihr seid die geilsten und immer wieder gerne unter meinem Puderpinsel willkommen!
♡♡♡ 

Termine 

11.10.2014 - Shooting mit Alessa Ghoulish und K.D.B Photography
19.10.2014 - Shooting mit Mary Lingling und Celina Meow Photography

<3

2 Kommentare:

  1. Das Video ist super Cool ;)
    Hatte mich ja schon von deinem Post zu den Video Dreh so auf das fertige Video gefreut.
    Danke das du uns dies noch mitgeteilt hast und Nachträglich "Glückwunsch zum B.Day"..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis und tolle Band.
    Alles Top!

    Viele Grüße aus dem Wunderland

    AntwortenLöschen