Fearless' Work

Dienstag, Oktober 07, 2014

The Herbal Witch

Allööööh~!

So meine Lieben. Dieses mal gibts ein kleines Making of und die fertigen Fotos gleichzeitig. Ich Dödel hab nämlich vor lauter Räucherkram total vergessen Making of Bilder zu machen. Da die liebe Celina Meow Photography aber die Kräuterhexenfotos von Amely Rose längst fertig hat, schlagen wir nun einfach zwei Fliegen mit einer Klappe.

Vorbereitung

Die Vorbereitung bestand für mich eigentlich hauptsächlich darin, meine Mittelaltergewandung aus dem Schrank zu kramen und jede Menge Zeug in einen Korb zu packen, dass auf den Tisch sollte. Unter anderem waren das Edelsteine, Räucherwerk, Pflanzen und getrocknete Blüten und Kräuter. Nachdem wir mit den "Fliegender Besen" Fotos fertig waren, fuhren wir also zu Celina zurück, ich packte meine Sachen aus und platzierte sie draußen auf einem Tisch. Amely zog sich um und wechselte die Perücke zu einer schwarzen und es konnte gleich weitergehen. Das Makeup hatten wir nämlich schon so gewählt, dass es für beide Hexenfotos passte. 


Shooting

Durch den Wind hatten wir einige Probleme dass unsere Kulisse so liegen blieb wie sie sollte. Ständig flogen und die Blüten weg. Deshalb habe ich kurzerhand einen auf Windschutz gemacht und meine Jacke ausgebreitet, damit wir nicht alle 5 Sekunden unterbrechen mussten. Amely hatte eine ganze Menge Sachen mit denen sie auf den Fotos herumspielen konnte. Aber wie sie nunmal so ist, lief alles super locker flockig. Die Posen saßen und alles fluppte wunderbar. Also war Celina recht schnell durch mit den Fotos und wir konnten das ganze wieder abbauen.


Das ganze war ein echt entspanntes Shooting und ich mag die Ergebnisse auch echt gerne. 
Was denkt ihr? Leider war das hier vorerst das letzte Bild aus der Okkultismusreihe. Wie gesagt, es wird noch einige andere geben, aber die müssen erstmal geplant und organisiert werden. Außerdem steht Halloween vor der Tür und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass es wieder ein paar feine Shootings zu diesem Thema geben wird.

Termine

10.10.2014 - Shooting mit Anika Nold und Celina Meow Photography
11.10.2014 - Shooting mit Alessa Ghoulish und K.D.B Photography
19.10.2014 - Shooting mit Mary Lingling und Celina Meow Photography

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen