Fearless' Work

Sonntag, Oktober 05, 2014

The Flying Witch

Hello~!

Heute gibts für diejenigen unter euch, die es noch nicht auf Facebook gesehen haben die fertigen Bilder vom Levitationshooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography.

Schaut mal wie die Hexe fliegen kann:


Model: Amely Rose
Makeup: Fearless Art

Damit neigt sich der erste Teil der okkulten Reihe auch auch dem Ende zu. In den nächsten Tagen kommt noch ein Post zur Kräuterhexe und danach wird erst mal neu geplant. Die ersten Bilder hat Celina nämlich für ein Projekt in der Uni verwendet. Aber keine Angst, das Thema Okkultismus ist noch lange nicht durch und es wird noch einiges dazu von uns umgesetzt werden.

Termine

10.10.2014 - Shooting mit Anika Nold und Celina Meow Photography
11.10.2014 - Shooting mit Alessa Ghoulish und K.D.B Photography
19.10.2014 - Shooting mit Mary Lingling und Celina Meow Photography

<3

Kommentare:

  1. Ich mag beide Bilder extrem !! Das Thema Okkultismus ist echt hammer und die Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen!!!

    Viele Grüße aus dem Wunderland

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Ah, die Bilder find ich ja auch Genial..
    Hat auf jeden Fall was.


    Danke für deinen Tipp mit dem Abschminktücher. Werde diese jetzt weglassen und nur mein Gesichtswasser und mein Reinigungsgel nutze. Hab jetzt eines von Balea angefangen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Krasse Fotos, gefällt mir sehr. Ich werde sicher noch mal zurückkommen und ausgiebig stöbern. Ein toller Blog und Du bist echt eine tolle Person! Kompliment!

    LG Ellen (LIBellenZAUBER)

    AntwortenLöschen