Fearless' Work

Freitag, November 01, 2013

Best Blog Award



Wow!
Ich habe den Best Blog Award von sweet-daisy-bakery bekommen! *o*
Vielen Dank! 
Ich fühle mich geehrt. Vor Allem, weil ich noch nicht viele Einträge habe...


Und nun die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Meine Antworten sind:

1.  Chips oder Schokolade? 
Beides ist toll, kommt ganz drauf an. Manchmal mag ich das Eine, manchmal das Andere mehr.
 
2.  Backst du Weihnachtsplätzchen oder lässt du backen?
Ich backe natürlich selbst! :D 
 
3.  Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz
 
4.  Hast du zur Zeit ein Lieblingslied?
Ich habe eigentlich nie ein Lieblingslied, da es immer viel zu viele tolle gibt! *o*
 
5.  Bist du ordentlich oder eher ein Chaot? 
Ich bin Chaot durch und durch! ^^"
 
6.  Welche ist deine nervigste Eigenschaft?
Ich rede wie ein Wasserfall...
 
7.  Was würde deiner Meinung nach, die Welt zu einem besseren Ort machen?
Ich denke dazu würde es schon reichen, wenn Menschen mal ein wenig nachdenken würden bevor sie handeln und respektvoller miteinander umgingen.
 
8.  Wieso hast du das Bloggen angefangen?
Ich habe einen Weg gesucht meine Arbeit etwas genauer zu beschreiben und darüber zu berichten. Auf Facebook ist so etwas nicht wirklich möglich.
 
9.  Wo würdest du gerne einmal hinreisen?
Japan! Definitiv Japan!
 
10. Könntest du für einen Monat aufs Internet verzichten?
Wenn ichs tun müsste, würde ich wohl überleben, aber ich glaube ich würde mich zu Tode langweilen und ausflippen, weil es ohne schwer wird den Kontakt zu vielen Personen zu halten.
 
11. Wenn du ein Tier wärst: Welches würdest du sein wollen?
Ich könnte mir da einiges vorstellen. Gerne Ein Adler weil man dann fliegen könnte... das wäre schon toll.


Meine Fragen:
1. Was wolltest du schon immer mal erleben?
2. Hast du einen Ort an den du gerne gehst?
3. Sommer oder Winter?
4. Was magst du besonders am Herbst?
5. Was ist dein Lieblingsessen?
6. Beschreibe deinen Blog in einem Satz.
7. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
8. Was bedeutet bloggen für dich?
9. Könntest du dir vorstellen für eine Weile im Ausland zu leben?
10. Pinguine oder Enten?
11. Wovor fürchtest du dich?

Ich Tagge:
Amely Rose - Eine der Kreativsten Menschen die ich kenne.
Miss Neko - Weil sie einfach die süßeste ist =)
the same lie - Meine Fotografen Muschelina.
Wonderholic - Schaut mal rein sie ist ganz neu hier. 
Raiko & Yoruu - Haben ebenfalls gerade einen Blog gestartet 
Unfassbar - Fotografie <3 
Luna's Delicious Soaps - Weil man Ihre Kreationen einfach mal gesehn haben muss.

1 Kommentar:

  1. Liebe Fearless, ganz herzlichen Dank für den Award.
    Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und freue mich total darüber.
    Auch die Fragen würde ich gerne beantworten, aber mitten im Weihnachtsgeschäft mit den vielen Wochenendmärkten fehlt mir einfach die Zeit für das "Drumherum".
    Es tut mir sehr leid, dass ich ihn nicht annehmen kann.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen