Fearless' Work

Dienstag, Juli 22, 2014

Making of: Jenny

Hello~!

Heute mach ich dann wohl gleich mal mit dem nächsten Making of weiter. Dieses Mal zum Shooting mit Jenny und Celina Meow Photography.

Vorbereitung

Dieses mal wurde nochmal bei Celina Zuhause geschminkt. Dazu holte ich Jenny und wir fuhren zusammen zu meinem Möppi. Jenny hatte zwei Outfits dabei, aber wir entschieden uns ganz schnell für das schwarze Kleid.  Dementsprechend wählten wir dann auch das Augenmakeup. Schwarz und weiß mussten her um einen dramatischen Look zu zaubern. Übrigens: Solltet ihr mal vor haben Fotos zu machen, kann ich euch nur raten euch etwas stärker zu schminken als er es normal vielleicht tun würdet, denn auf einem Foto sieht es immer nach weniger aus als es ist. Wer sich zum Beispiel noch an die X-Mas Candy Fotos mit Svenja Anderson erinnert, weiß vielleicht dass der Lidschatten auf den Fotos aussieht als wäre er schwarz-weiß. In Wirklichkeit war das "weiß" aber eigentlich hellblau. Durch die vielen anderen Farben und das Licht wurden die blauen Pigmente aber total verschluckt, so dass es auf dem Foto wirkt wie weiß. Also keine Angst und Mut zur Farbe.



Shooting

Für das eigentliche Shooting machten wir uns dann zu dritt auf zu einer Burg in unserer Nähe. Keiner von uns war bisher dort gewesen, also ließen wir uns einfach mal überraschen. Allerdings waren dort ganz schnell ein paar schöne Ecken gefunden, die wir als Hintergrundmotiv nutzen konnten. Das Kleid wehrte sich allerdings dafür umso mehr und warf ständig dort Falten wo keine sein sollten. Also kam ich wieder zum Einsatz und zupfte es immer wieder zurecht. Es gab zwar ein paar Spaziergänger aber ansonsten waren wir auch völlig ungestört. Sogar das Wetter hielt bis zum Schluss, denn es fing erst an zu regnen als wir die letzten paar Fotos schossen, wofür wir sowieso unter einem Baum standen. Unser Timing war also perfekt. Danach machten wir uns dann nach auch wieder auf den Weg nach Hause. Alles in Allem also ein entspannter Shootingsonntag.

Ich bin schon ganz gespannt auf die fertigen Fotos von Jenny, die kann nämlich total schön und natürlich lachen, so dass es richtig ansteckt. Sobald sie fertig sind, bekommt ihr dann natürlich die Bilder zu Gesicht.

Termine

25.07.2014 - Shooting mit Sen Ami und Celina Meow Photography
01.08.2014 - Shooting mit Noélle Page und Jan Barthel // Photography & Film
09.-10.08.2014 - Musikvideodreh mit RESHAPER
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

1 Kommentar:

  1. Das schwarze Kleid ist ne gute entscheidung ;)
    Sieht sehr schön aus.
    Bin wieder auf die Fertigen Fotos gespannt..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen