Fearless' Work

Sonntag, Februar 16, 2014

Liebster Award - discover new blogs!


Hey Leute!

Ich wurde soeben von eine Prise mimimi getaggt!

Die Regeln
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage den Leuten Bescheid.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.
 
 
miss.mimimis Fragen an mich:

1. Wie sieht Dein typischer Sonntag aus?
Wenn ich ehrlich bin ist der Sonntag, wenn ich denn mal Zuhause bin, bei mir ein purer Gammeltag. Heute habe ich zum Beispiel auch 90% des Tages nur rumgehangen ^^"

2. Welches ist Dein Lieblingsplatz in Deiner Wohnung/Deinem Zimmer?
Mein Bett <3 :3

3. Welche ist Deine aktuelle Lieblingsserie?
Ohje...sowas hab ich gar nicht wirklich. Ich guck einiges ganz gern. Kann euch höchstens meinen all time favorite was Animes angeht verraten. Das ist nämlich Rurouni Kenshin.

4. Was ist dein(e) größtes/r Laster, Tick oder Macke?
Mhm... Macken habe ich wohl ne ganze Menge. Das reicht von meinem Symmetrietick bis zu meiner blöden Angewohnheit gerne schonmal was auf den nächsten Tag zu verschieben, das keinen Spaß macht....oder die nächste Woche....oder...noch weiter weg.

5. Was war Deine letzte Freizeitaktivität?
 Ich glaube das war die letzte Aniko in Koblenz...is schon ne Weile her. ^^"

6. Wer oder was hat dich zuletzt überrascht?
Die nicht richtig wirkende Betäubung bei meiner Fuß OP. Die hat mich wirklich eiskalt erwischt xD

7. Nenne 5 Dinge, die Du ändern möchtest.
1. An der Schule angenommen werden
2. Endlich mal meine monatlichen Stunden auf der Arbeit voll bekommen
3. Abspecken
4. Frankensteins Monsterzeh hoffentlich wieder in einen Normalzustand bekommen
5. Mein Hobby zum Beruf machen

8. Bus, Bahn, Auto oder Fahrrad?
Auto.

9. Drehe Deinen Kopf nach links - was siehst Du?
Farben, Pinsel Styroporlogos für unseren Karnevalswagen.
 
10. Was hast Du Dir von Deinem ersten Taschengeld gekauft?
Als ob ich das noch wüsste ich alte Frau xD
 
11. Wo warst Du in Deinem letzten Urlaub?
Bei meiner Verwandtschaft in Griechenland <3
 
 
Ich tagge (geh mal nur von den gfc Followern aus):
 Mieni von open-4-Secrets
Küma von BEAUTY KÜMA
cheshire cat von My little crazy Universe
Isabelle Gloria & Elaine Valerie von The Vintage Romance
Ester & Maze von annosarusrex
Annika von Snowwhitesdaughter (ich hab keinen Plan wie viele Follower du hast 
aber ich tagge dich jetzt trotzdem Schnucki xD)


Meine Fragen:
1. Wann habt ihr angefangen zu bloggen und warum?
2. Mögt ihr solche Tags eigentlich? :D
3. Sommer oder Winter?
4. Was war das peinlichste, was ihr je erlebt habt?
5. Was tut ihr wenn euch richtig langweilig ist?
6. Mögt ihr Karneval?
7. Was wolltet ihr schon immer mal machen?
8. Fällt es euch auch immer so schwer sich solche Fragen auszudenken?
9. Schnapp dir das nächste Buch und zitiere den ersten Satz von Seite 49.
10. Welche Musik hört ihr so?
11. Wie kam es zu deinem Blognamen?

So. Dann werd ich euch nun mal alle benachrichtigen und freue mich schon auf eure Antworten.

<3

Kommentare:

  1. Oh danke fürs Taggen! Ich hoffe ich komme ganz schnell dazu zu antworten! :))

    AntwortenLöschen
  2. Falls du dir meinen fertigen Artikel ansehen möchtest:
    http://daydreamer-kev.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön fürs taggen :) wir sind grad etwas im stress aber schaffen es hftl noch deine fragen zu beantworten :)
    liebste grüße,
    die beiden rexe

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen. hab mich gestern abend nochmal durch deinen blog gelesen. und viele der beantworteten fragen kamen mir mehr als bekannt vor. auf jeden fall die sache mt den weiter schieben. ich bin total im prüfungsstress und ich merke wie mir die zeit für schönes fehlt. auch das bloggen. wäre schön wenn ich heute die zeit dazu finde.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Nominierung :) hab es heute auch geschafft deine Fragen zu beantworten. Hab mich echt gefreut. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ;) LG aus dem Wunderland von der Grinsekatze!

    AntwortenLöschen