Fearless' Work

Mittwoch, Februar 19, 2014

Reliquiae

Hallöse meine Lieben!

Es ist so weit. 
Die ersten Fotos vom Bandshooting mit Reliquiae sowie ihre neue Website sind online!
Also möchte ich euch dieses winzigen Ausblick natürlich nicht vorenthalten!

 
Bisher wurden leider nur das erste Bandfoto und die Einzelportraits veröffentlicht, aber ich denke ihr könnt euch nun in etwa vorstellen, was für Fotos an diesem Tag entstanden sind.

Bastus                                      Coluber

Comatus                                        Morti                                          Zsolt


Photographer: Julian Erksmeyer
Make-up: Fearless Art

Natürlich sind die Herren allesamt naturschön, so dass ich gar nicht so viel zu tun hatte ;)
Besucht doch auch einmal die neue Website. Sie ist echt cool geworden!
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Mittelalterfan unter euch?
Ich für meinen Teil bin begeistert von ihrer Musik.

<3

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung. Die kannte ich noch nicht obwohl ich ganz gerne vom Mittelalter inspirierte Musik höre. Vor allem deutsche Balladen. Hat sich gelohnt für mich hier rein zu schauen, Spotify läuft auf Hochtouren gerade! :*

    AntwortenLöschen
  2. Eine bis dato mir unbekannte Gruppe... ich weiß auch nicht, ob das unbedingt meinen Musikgeschmack treffen würde. Aber die Fotos sind toll und die Bandmitglieder sehen sehr sympatisch aus...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Gruppe kannte ich bisher ebenfalls noch nicht. Mein Lieblingsmusik-Genre ist es zwar nicht, aber da ich prinzipiell überall erst einmal reinhöre, werde ich mir auch diese Band einmal näher zu Gemüte führen, danke für die Vorstellung :).
    Ebenfalls sehr schöne Fotos mit einer tollen Atmosphäre und Make-Up :).
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Diese Band kannte ich noch nicht. Wenn es um Mittelaltermusik geht, sagt mir irgendwie nur Subway to Sally was, wenn dann lese ich eher Romane, die im Mittelalter spielen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen