Fearless' Work

Donnerstag, März 20, 2014

Breaking Bad

Hey hey!

Heute gibts für euch die Ergebnisse vom letzten Shooting mit Celina Meow Photography und Amely Rose.
Ein paar von euch haben ja schon ein bisschen herumgeraten und wer das ganze auf Facebook verfolgt, weiß wohl mittlerweile auch das Thema des Shootings. Genau Breaking Bad. Die neue Make-up Reihe wird sich nämlich rund um Serien drehen. Geplant sind noch Dexter, Game of Thrones, Queer as Folk und heute haben wir The Walking Dead geshootet. Das Making of hierzu, wird in den nächsten Tagen folgen ;)

Nun zu den fertigen Bildern:


Model: Amely Rose
Make-up: Fearless Art

Ich hoffe euch gefällt die Dosis Crystal Meth an unserer Schönheit!

<3

Kommentare:

  1. Oh mist auf das Thema wäre ich nicht gekommen, aber das Model und die Fotoergebnisse sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ein sehr schönes Make up. die blauen Augenbrauen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, der Nagellack ist aber toll. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh yeaaah, ich hab erst vor ein paar wochen angefangen die serie zu gucken!!!!!!
    das makeup passt ja super zum blauen meth - ganz ganz toll umgesetzt! auch wenn drogen natürlich scheiße sind aber die serie ist einfach genial!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Okay... :D Ich hätte die Bilder jetzt nicht mit Breaking Bad in Verbindung gebracht, wie ein Meth-Opfer sieht die nicht aus. Dafür hat sie zu viele Zähne und zu wenig Crystal-Akne :D
    Aber die Idee ist geil! (stellt doch ein paar Szenen aus den Filmen nach mit ähnlichen Kostümen?)
    Liebe Grüße
    Ben

    AntwortenLöschen
  5. Darum geht es hier nicht. Das ganze ist eine makeupreihe die von einzelnen elementen aus serien inspiritert ist. es geht nicht darum einen charakter oder ein meth opfer nachzustellen. das meth ist hier nur dekoratives make-up...

    AntwortenLöschen
  6. kaum zu glauben so viele sprechen nun von dieser serie. ich habe bei einem freund zwei stücke mit geschaut und war auch überrascht das ich es garnicht so blöd fand haha. weil sowas ist absolut nicht mein ding aber die serie hat mich doch etwas mit gerissen. hab mir den rest erzählen lassen^^. zu dem make up kann ich nur sagen wow und was zum donner habt ihr da ins gesicht geklebt. dekosteine oder was ist das^^ sieht mega toll aus.

    AntwortenLöschen