Fearless' Work

Sonntag, März 02, 2014

Making of: Mighty Witch

Aloha ihr Menschen!

Ja, heute gibts (schon) wieder einen Making of Eintrag.
Gestern war ich nämlich in Castrop-Rauxel für ein Shooting der etwas anderen Art mit DJane Sida und Reflection Design.

Die Vorbereitungen

Im Vorfeld habe ich dieses mal eigentlich nur abgeklärt wo ich hin muss und ein paar Inspirationsfotos ausgedruckt. Sida hatte mir ein paar geschickt und ich habe selbst noch ein bisschen was rausgesucht. Im Grunde war nur klar, dass das Make-up schwarz rot werden sollte. Also fuhr ich gestern dann einfach mal los und ließ das ganze auf mich zukommen. Vor Ort gingen wir die Bilder dann durch und entschieden uns dafür, dass zu dem Outfit etwas aufwändigeres ganz gut passen würde. Dann wurde auch schon gleich geschminkt. Verwendet habe ich dazu meine Diamond FX Palette und die Lidschatten Love+ und Bulletproof von Sugarpill. Als nächstes waren die Haare dran. Sonst kennt man die liebe Sida ja eher mit glatten Haaren aber dieses mal gabs Locken. Nun fehlte nur noch das Outfit und so konnte es nach ein bisschen Korsettschnürerei und kurzem Lippen schminken dann auch losgehen.

Making of picture by Reflection Design

Kopfschmuck: abARTig
Halskorsett: The Tailorwitch
Das Shooting

Das Shooting fand im Studio statt. Manch einer würde jetzt vielleicht fragen warum, da Sidas Outfit doch viel besser zu einer coolen Outdoor Location oder so passen würde, aber der Grund ist einfach der, dass die liebe Mag von Reflection Design eine coole Photoshopkünstlerin is. Schaut euch mal ihre Seite an. Sie macht richtig ausgefallene Sachen. Das erklärt auch, warum das Shooting mal was ganz anderes war, denn hier war gefordert sich das fertige Bild und die Dinge, die erst später eingefügt werden, vorzustellen und die Posen darauf abzustimmen. Das klappte allerdings ziemlich gut und ich bin auch schon total gespannt darauf, was sie cooles zaubern wird. Auch Sida wirkte dieses mal ganz anders, denn wer sie kennt weiß, dass sie sonst eher für Latex Outfits bekannt ist. Zwischendurch gab es auch nochmal einen Outfitwechsel und leichte Änderungen am Make-up, aber davon gibt es leider kein Bild. Ihr müsst also abwarten und weiter gespannt sein ;) Insgesamt fand ich es mega angenehm und stressfrei mit den beiden zu arbeiten. Es hat super viel Spaß mit euch gemacht Mädels!


Leider habe ich dieses mal keine Making of Bilder gemacht. 
Nur ein einziges mit dem Handy und das ist leider auch noch verwackelt wie ich feststellen musste. Mist. Tut mir Leid! :'(
Ich hoffe der Eintrag gefällt euch trotzdem und ihr seid genauso gespannt auf die fertigen Fotos wie ich!

<3

Kommentare:

  1. Das sieht ja im Making Off schon wieder genial aus!
    Du hast wirklich Talent! :) Was du aus den Augen gemacht hast, klasse!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow wie krass sieht das denn aus. gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach wow. Das sieht wirklich genial aus und du bist wahnsinnig talentiert. Es ist wirklich schade, dass du nicht mehr Bilder hast. Gerne würde ich auch das komplette Endresult sehen. (Das kommt ja zum Glück bald :D)

    Makeup und Verkleidung sehen wirklich toll aus - ich glaube würde ich der Dame im Dunkeln begegnen, würde ich ganz schnell die Fliege machen :O
    Mich würden wirklich Step by Step Tutorials / Making Off Posts interessieren, denn du bist wirklich sehr talentiert.
    Hut ab.

    Liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super interessant!
    Sowas lese ich gern :D
    Alles Liebe
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich sehr interessant aus
    und das Outfit sieht cool aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auf alle Fälle schon gespannt. :)
    Sieht nämlich wirklich interessant aus!

    AntwortenLöschen
  7. aww ich tauche gleich 2 mal ind einem Header auf <3
    das macht mich sehr stolz <3
    und die Fotos sind der hammer !
    also die making off Fotos generell haha aber natürlich auch die "richtigen"
    maaaa es ist echt krass zu sehen wie sehr du dich entwickelst und wie schnell!
    mega toll miiiiii <3<3<3<3

    AntwortenLöschen