Fearless' Work

Samstag, März 15, 2014

Making of: Br... -TOP SECRET- ...ad

Heyho!

Ja ich war dieses mal etwas länger weg als sonst, aber dafür gibt es heute ein neues Making of aus der "Crystal Meth Küche". Team "Never change a losing team" hat nämlich gestern seinen Wiedervereinigung nach geschlagenen 3 Monaten gefeiert. Dabei entstanden mit Amely Rose die ersten Fotos für die neue Make-up Reihe von Celina Meow Photography.

Die Vorbereitungen

So viel vorzubereiten gab es wiedermal nicht. Ich habe von den Mädels ein paar Inspirationsbilder bekommen damit ich mir ungefähr vorstellen konnte wie sie das zugegeben etwas ungewöhnliche Make-up haben wollten. Dann fuhr ich zu Celina und nachdem wir in dem riesen Beutel Dekosteinchen herumgewühlt und die kleinsten Stückchen rausgesucht hatten konnte es auch schon losgehen. Als erstes bekam Amely eine neuen Augenbrauenfarbe verpasst. Das ging mittels der Diamond FX Palette auch super gut. Danach kamen Sugarpill und diverse andere Lidschatten zum Einsatz um ein intensives Augenmake-up in Blau zu zaubern. Die Lippen bekamen nur einen Nudeton, denn als nächstes kamen die Dekosteine zum Einsatz. diese Habe ich nämlich dann rund um ihre Augen aufgeklebt. Das hielt sogar besser als ich dachte... sowohl an Amelys Gesicht als auch an meinen Fingern xD Zum Schluss bekam die gute dann noch einen passenden Nagellack und eine ordentliche Frisur und es konnte losgehen.

by Celina Meow

Das Shooting

Das Shooting an sich war dieses mal wirklich nicht besonders aufwändig. Die Bilder sind bei Celina zu hause im Hof vor einer weißen Pappe entstanden. Auch musste man sich nicht um ein Outfit kümmern, da wir nur Portraits geschossen haben. Das ganze ist schließlich eine Make-up Reihe, da sollten ja keine Klamotten vom wesentlichen ablenken. Ich habe während Amely mit posen und Celina mit fotografieren beschäftigt war eine zweite Pappe gehalten, die die Sonne etwas abgehalten hat, so dass Amely nicht blinzeln musste und es keine Schatten gab wo keine sein sollten. 

 Fotos: Celinas Mama       

Vielleicht habt ihr ja schon eine leise Ahnung worum sich die neue Reihe drehen wird? Schreibt mir eure Vermutungen doch in die Kommentare. Ich bin gespannt ob jemand das ganze schon jetzt durchschaut.


Weitere Termine

22.03.2014 - Shooting mit AU-CONTRAIRE PHOTOGRAPHY
29.03.2014 - Weiteres Shooting für die Make-up Reihe mit Yuura Chan und Celina Meow Photography
+
Alles was geplant ist, aber noch keinen festen Termin hat

Wenn uns/mich mal jemand von euch für ein Shooting buchen möchte, schreibt mir (oder Celina) doch einfach eine Nachricht. Zusammen werden wir dann den Shootingumfang und damit auch den Preis besprechen und mit euch zusammen alles genau durchplanen.

<3

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal cool aus mit den Augen! Und so ein improvisierter Shooting Aufbau hat doch auch was für sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super,dass du Bilder vom Shooting zeigst. Wenn ich nach den Farben und den Strasssteinchen gehe,erinnert mich das Make-Up an die Eiskönigin.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem interessanten Shooting mit viel Spaß aus :) Hast du deine Finger wieder sauber bekommen? :D Ich hab leider keine Vermutung was da noch kommt.
    Liebe Grüße
    Ben

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool, wenn man mal hinter die Kulissen schauen kann ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen