Fearless' Work

Mittwoch, März 19, 2014

The Mighty Witch

Aloha!

Heute wollte ich euch mal die Ergebnisse vom Shooting mit DJane Sida und Refection Design zeigen!
Mir gefällts echt gut wenn ich ehrlich bin. Allerdings wurde eins der Fotos auch schon in einem Profil geklaut. Dieses wurde aber schon gemeldet und das Problem dürfte damit gelöst sein.

Nun zu den Fotos:


Model: DJane Sida
Photo | Edit: Reflection Design
Make-up | Hair: Fearless Art
Neck Corset: The Tailorwitch
Headdress: abARTig
Tiara | Necklace: Katharina Fairytale

Und was sagt ihr? Ich mag vor allem das erste sehr. Bleibt aber gespannt, denn es wird noch was super cooles folgen. Wers sehen möchte verfolgt am besten die Seiten der jeweiligen beteiligten.

Außerdem gibts was zu feiern:
Ich wurde an der Schule angenommen! Ab August gehts los. Bin total aufgeregt, aber auch mega erleichtert. Diese lange Wartezeit war wirklich nichts für mich... puh.

Termine:

20.03.2014 - Shooting "The Walking Dead" mit Celina Meow Photography und Mel Deer
22.03.2014 - Shooting mit AU-CONTRAIRE PHOTOGRAPHY
23.03.2014 - Glitter Shooting mit Celina Meow Photography und Amely Rose
29.03.2014 - Shooting "Queer as Folk" mit Celina Meow Photography, Yuura Chan und Feary vor der Kamera

<3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, tolle Nachrichten! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!
    Die Bilder sind wahnsinnig cool, gefällt mir total gut, besonders das Make-Up.
    Weiter so. =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ich habe dir ja schon beim Making Of gesagt, ich möchte unbedingt ein Bild sehen. Wirklich sehr gelungen! Ich liebe es!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Aufnahme bei deiner Schule :)

    liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen