Fearless' Work

Sonntag, März 23, 2014

The Walking Dead

Aloha~!

Heute habe ich das Ergebnis vom Walking Dead Shooting mit Celina Meow Photography und Mel Deer für euch. Es ist zwar dieses Mal nur ein Bild, aber das reicht für die Reihe ja auch =)


Model: Mel Deer
Make-up: Fearless Art

Na Was sagt ihr? Erkennt man es gut? 
Ich denke durch das "Don't Open Dead Inside" ist es recht eindeutig.

Nun noch zu etwas anderem:

Ich hatte euch ja eigentlich für dieses Wochenende das Making of zum Shooting mit AU-CONTRAIRE PHOTOGRAPHY angekündigt. Das wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, da ich dieses mal etwas anders machen möchte. Ich habe dieses mal nämlich leider keine Making of Fotos für euch. Deswegen möchte ich Making of und Ergebnisse in einem Post zusammenfassen. Das bedeutet allerdings, dass wir noch etwas warten müssen bis alle Bilder fertig sind. Für alle die nun schon neugierig sind: Das erste gibt es im Laufe des Tages auf meiner Facebook Seite.

Außerdem bleibt noch zu sagen, dass ihr immer die Möglichkeit habt mich (oder Celina und mich, oder nur Celina) zu buchen. Also seid nicht schüchtern. Es beißt niemand. Wir besprechen mit euch dann alles damit wir eure Ideen umsetzen können und finden einen entsprechenden Termin.

<3

Kommentare:

  1. Echt tolle Bild, und super geschminkt. Würde mich dort für die nächste Themenparty gleich anmelden, um auch so gut geschminkt zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej.
    Das finde ich mal sehr gelungen. Ein wenig makaber und trotzdem schön anzusehen. Super gelungen! Besonders die marmorierte Haut unter den Augen lässt es wirken! Freue mich aufs nächste Serienbild ;)
    Liebe Grüße
    Ben

    ps. gerade nachgelesen deine Antwort auf meinen letzten Kommi: Alles klar :D Dann hab ich nichts gesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich klasse geschminkt! Ich muss sagen ich bewundere deine Schminkkunst und deine Fotos wirklich :) Du hast echt ein tolles Händchen und viel Talent! Respekt.
    Ich finde besonders die Lippen wirklich gelungen!
    Und ja, das Zitat auf den Augen verrät die Serie natürlich - Pilotfolge im Krankenhaus :D Da wars auf der Türe!
    Ich bin ja ein Die-Hard Walking Dead Fan :D

    Liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mal eine ganz andere Bildidee, als die, die ich von anderen TWD Shoots kenne. Mehr Beauty angelehnt, aber auch interessant.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr gut gemacht. ich merke ich hab wieder einiges verpasst. doch bald ist alles super im juni hab ich es geschafft und meine ausbildung überstanden=). zu dem foto muss ich sagen es juckt mir in den fingern mal wieder was zu bearbeiten was in diese richtung geht. denn beauty ist zwar ganz cool aber wird auch schnell langweilig. habt ihr wieder ganz toll gemacht und ich bewundere es das ihr immer so viel zeit investiert. nur so werden die umsetzungen richtig gut. welche liedschatten hast du verwendet? ich vermute du hast ordentlich gemixt um diesen effekt zu erhalten oder?lg mieni

    AntwortenLöschen