Fearless' Work

Dienstag, Mai 13, 2014

Cheshire Cat

Whoop whoop!

Heute präsentiere ich euch nach langer langer Zeit endlich die fertigen Bilder vom Shooting mit Celina Meow Photography und Mrs. Frankie Stein in Begleitung unserer wundervollen Juliane Fulmination.

Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber es gab leider einige Komplikationen.
Nun sind sie aber endlich fertig und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.





Make-up | Hair: Fearless Art

Ich für meinen Teil liebe die Ergebnisse des Shootings.
Was sagt ihr?
Habt ihr auch so sehr darauf gewartet wie ich?

Termine
 
26.05.2014 - Game of Thrones Shooting mit Celina Meow Photography und Svenja Anderson
28.05.2014 - Shooting mit Alessa Goulish und Celina Meow Photography
29.05.2014 - Shooting mit Mimi Darko und Celina Meow Photography
14.06.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B. Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis ist wieder wahnsinn - tolle Arbeit!
    Die Fotos wirken mysteriös und gleichzeitig verträumt mit all dem Rauch und das Make-Up ist klasse! Das dritte Bild gefällt mir persönlich am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich tolle Bilder!
    Das MakeUp sieht unglaublich gut aus. Die Location passt perfekt dazu :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt coole Bilder, war sicherlich eine Menge Arbeit.

    MfG Wurm200
    http://wurm200.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist toll geworden :) bisher eines meiner liebsten Werke von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, echt mega schön geworden! *.*

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ich liebe die bilder
    einfach perfekt. die location, das make up, die stimmung, da stimmt alles.
    das vorletzte bild ist definitiv mein favorit

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind grandios! Das erste habe ich schon auf Facebook gesehen, da ich Celina -dank dir- dort folge :) Sie macht wirklich klasse Fotos! Und das Make-Up ist natürlich auch klasse, allgemein die ganze Shooting Idee finde ich toll :)

    AntwortenLöschen