Fearless' Work

Freitag, Mai 30, 2014

Making of: Queen of the Damned

Heyho!

Heute gibts für euch das Making of zum zweiten Shooting mit Svenja Anderson und Celina Meow Photography letzten Montag.
Wahrscheinlich wird es nicht so textlastig. Dafür habt ihr dieses mal mehr Making of Fotos zum gucken.


Vorbereitung und Shooting

Warum fasse ich diese beiden Punkte zusammen? Naja weil es nicht viel Vorbereitung gab. Svenja hatte ein schickes Headpiece gebastelt. Dazu zog sie ihre dunkle Perücke auf und das Makeup, welches wir vorher für die Game of Thrones Fotos genutzt haben, wurde einfach um das Schuppenmuster reduziert, so dass nur noch das Augenmakeup übrig blieb. Dazu noch einen dunklen Lippenstift, der zu den Blumen im Headpiece passte und los gings auch schon. Svenja hatte nämlich am Strand einen Baum mit super coolen Wurzeln gefunden. Der diente uns dann als Shootinglocation.




Svenja setzte sich dann auch gleich zwischen besagte Wurzeln und setzte das Headpiece auf. Nach ein wenig Haare richtig zupfen und Kamera einstellen legte Celina dann auch los. Zum Glück war der Rhein an diesem Tag recht warm, so fror sie sich beim Fotografieren nicht die Füße ab.  Svenjas Position wurde ein paar mal geändert, bis wir uns eignetlich schon sicher waren, dass das Ding im Kasten war. Dann allerdings fiel ihr ein Baum auf und sie meinte: "Da würde ich gerne reinklettern." Gesagt getan. Wir wechselten zum anderen Baum und machten dort auch nochmal ein paar Bilder, bevor wir unserem Kram wieder zusammenpackten und nach Hause dackelten.


Meine Favoriten sind trotzdem die Bilder am Wasser. Außerdem fand ich es mal ganz interessant Svenja mit dunklen Haaren zu sehen. Seid schonmal gespannt auf die fertigen Fotos. :3

Termine

30.05.2014 - Shootng mit Jan Barthel // Photography & Film
14.06.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B. Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Sehr lustige Making Off Fotos.
    Man erkennt das ihr richtig Spaß bei dem Shooting hattet
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Spaß aus.
    Finde ich wirklich sehr toll.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen