Fearless' Work

Donnerstag, Mai 01, 2014

Lonely Soul

Heyho!

Da hab ich doch tatsächlich total vergessen euch die Bilder vom Shooting mit AU-CONTRAIRE PHOTOGRAPHY und Amira Lia zu zeigen, ich Affe.
Dazu gab es ja wie ihr gemerkt habt keinen Making of Beitrag. Es fehlten einfach die Fotos, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es echt langweilig sein kann wenn man dann nur nen Text runterlesen muss und nichts zu sehn bekommt. Soviel sei gesagt: Ich war noch nie so nervös vor einem Shooting wie bei diesem, aber die Ergebnisse sind einfach der Wahnsinn.

Hier habt ihr den Beweis:





Model: Amira Lia
Photo | Headpiece | Edit | Styling: AU-CONTRAIRE PHOTOGRAPHY
Make-up | Hair: Fearless Art

Na was sagt ihr? Ich bin immernoch total geflasht von diesem Shooting.
Danke für den tollen Tag! Ihr wart einfach nur klasse!

<3 <3 <3

Nun noch ein paar Updates

03.05.2014 - Mini Shooting, Stöbertag und Locationcheck mit Celina Meow Photography und Sen Ami
04.05.2014 - Shooting mit Anne und Celina Meow Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Ich bin wirklich sehr beeindruckt - das sind wunderschöne Fotos geworden.
    Eine tolle Arbeit, aller Beteiligten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du machst ja echt hammer Sachen !
    Falls du mal in Berlin sein solltest du du Lust auf ein Schooting hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden unter https://www.facebook.com/pages/Laura-Mitulla-Photography/358999197455385

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Die Bilder lassen mich sofort träumen, einfach wundervoll =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. woooar wie gut die bilder geworden sind (:
    gefällt mir sehr gut. Die stimmung auf den bilder ist einfach umwerfend <3
    liebste grüße und ein schönes wochenende,
    lisa
    www.grossraumkleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen super aus und es sind mal auch ganz andere Bilder, als man so sonst sieht!
    Find ich super!
    LG Crissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja tolle Fotos, ich liebe die barocken Anmutungen =) Ja, ich hab eine kleine Schwäche für das französische Königshaus, deshalb die Fleur de Lys =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    Hab deinen schönen Blog heute für den Liebster Award Nominiert ;)
    http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich liebe Bilder in der Art, ich kann Chri Ing nur zustimmen - mal was anderes, als das, was man sonst sieht. Mir gefällt die Inszenierung und auch die Qualität und der Ausdruck stimmen - klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sind wirklich toll, könnten von irgendeinem Magazin stammen oder so, sieht echt klasse aus! Das Outfit war sicher schweineteuer odeR?

    AntwortenLöschen
  10. Um genau zu sein haben sie Lara zugerufen sie solle sich ausziehen, was uns wirklich sehr Angst gemacht hat. :D
    Ja das Kleid sieht nach ner ganzen Menge Geld aus und son Kopfschmuck basteln ist sicher auch teuer und zeitaufwändig, aber sehr cool von der Fotografin, dass sie das selbst bastelt!

    AntwortenLöschen
  11. wow das sind ja super tolle Fotos geworden! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen