Fearless' Work

Montag, Mai 05, 2014

Minishooting | Locationcheck | Stöbertag

Hello~

Heute gibt es sowas wie einen kleinen Sammelpost zu letztem Samstag mit Celina Meow Photography und Sen Ami.

Locationcheck

Als bin ich mit den beiden zur neuen Location für ein aufwändiges Shooting, das noch in Planung ist, gefahren. Beiden gefiel es gleich sehr gut dort und nach ein wenig Herumgeklettere, und Brainstorming, wo man was wie machen könnte, waren wir uns sicher: DAS IST ES! Sobald wir also mit den Vorbereitungen durch sind und ein richtig warmer Tag ansteht, werden wir dort ein bisschen spielen gehen ;D



Minishooting

Danach stand ein Minishooting mit der lieben Senami an. Dazu musste man auch gar nicht viel schminken, da wir ihr ein hübsches Muster auf die Haut gesprüht haben. Also beschränkte sich das Make-up ansonsten auf einen Lidstrich. Celina und ich haben zwar uns selbst fast mehr besprüht als Senami, aber das Endergebnis war dann doch echt schick. Leider sieht man es auf dem Foto nicht sooo gut. Also müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben, und auf die fertigen Bilder warten, wenn ihr es genauer betrachten wollt. Fotografiert wurde sie ganz schlicht vor einer Berberis in Garten meines Opas.


Rumstöbern

Zu guter Letzt haben wir uns noch im Keller durch den großen Fundus an Kuriositäten gestöbert. Dabei kamen so einige Dinge zum Vorschein die für das neue Mammutprojekt absolut perfekt sind. Alles was wir brauchen konnten, sammelten wir schnell ein und fuhren nochmal zu mir nach Hause. Dort kramte ich noch mein Fuchsfell und ein paar Accessoires zusammen. Ich werde noch nicht verraten, was das Thema der neuen Reihe ist, aber Vermutungen dürft ihr meinetwegen ja schonmal anstellen ;P


Ich hoffe ihr seid nun vielleicht schon ein kleines bisschen gespannt.
Ich freu mir schon seid Tagen regelrecht den Arsch ab, weil das ganze endlich langsam Form annimmt.

<3

Kommentare:

  1. Wow die Location ist toll, bin gespannt auf die Fotos die ihr dort schießt :) Irgendwie mache ich nie Location Checks sondern springe ins kalte Wasser, hat aber bis jetzt ganz gut geklappt :D Die Accessoires finde ich ich auch hammer und das Minishooting klingt auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Location auch toll und kann kaum erwarten die Fotos zu sehen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder sind das geworden=) liegt aber auch an der Location, da muss ich den Anderen recht geben.

    MfG Wurm200

    http://wurm200.blogspot.de

    AntwortenLöschen