Fearless' Work

Sonntag, Oktober 26, 2014

Lin Sanity in the Park

Huhu~!

Heute hab ich die fertigen Fotos vom Shooting mit Lin Sanity und Celina Meow Photography für euch!
Das Shooting das für heute geplant war ist nämlich leider ausgefallen, da Möppi und Amely krank sind. Gute Besserung ihr Süßis!

Aber nun zu den schicken Bilder von unserer Lin Sanity:






Model: Lin Sanity
Makeup: Fearless Art

Ich mag die Bilder total gern. Mir fiel es wirklich schwer eine Auswahl zu treffen, da ich ja nicht alle auf einmal zeigen kann. Diese sechs Bilder sind es nun geworden. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

Termine
01.11.2014 - Shooting mit Amely Rose und Celina Meow Photography
16.11.2014 - Shooting mit Celina Meow Photography und K.D.B Photography
22. - 23.11.2014 - Fotoaktion mit Celina Meow Photography

<3

2 Kommentare:

  1. wow, die fotos sind wirklich gut geworden, vor allem das erste gefällt mir sehr!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Klasse! Das vorletzte ist mein Favorit :-)

    Liebe Grüße,
    https://carolinevonh.blogspot.com

    AntwortenLöschen