Fearless' Work

Mittwoch, März 05, 2014

Frau Kopfkino & Lena Möbius

Hello!

Ich hoffe ihr habt alle die Karnevalstage gut überstanden und seid nicht zu verkatert!
Heute habe ich die Resultate des Shootings mit Ana Lora Photoart, Celina Meow Photography, Lena Möbius und Frau Kopfkino für euch!
(Der Making of Beitrag dazu ist übrigens der bisher meist angeklickte! Yaaaaaay!)

Fangen wir doch gleich mal mit ein paar Bildern unserer lieben Celina an:




Make-up: Fearless Art

Und hier nun ein paar Fotos von der lieben Sandra:





Photographer: Ana Lora Photoart
Make-up: Fearless Art

Findet ihr nicht auch, dass Lena sich mal endlich eine Artist Page zulegen sollte? Ich glaube nämlich, dass die ziemlich gut ankäme ^^
Für weitere Fotos besucht wie immer die Seiten der beteiligten. Bereuen werdet ihr es auf gar keinen Fall!

<3

4 Kommentare:

  1. wunderschöne fotos!!! echt toll geworden ♥ besonders die letzten fotos gefallen mir unheimlich gut! ach, und ich liebe lila lippenstift!! ;)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Wow das letzte Bild ist echt der Hammer! *-* Respekt auch an das Make-up, du hast da echt ein Händchen für(:
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wunderschön und bezaubernd geworden! ♥ Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  4. Hej. War schon wieder Karneval? Hab ich wohl was verpasst :D
    Tolle Bilder und wunderschöne Models! Meine Favoriten sind Bild 5 & 6
    Liebe Grüße, Ben

    AntwortenLöschen