Fearless' Work

Dienstag, Mai 20, 2014

Skinflowers

Hello~

Ich hab nochmal ein paar fertige Bilder für euch. Dieses mal vom Minishooting mit Celina Meow Photography und Sen Ami.
Eigentlich habe ich auch noch ein Making of, das auf euch wartet, aber das darf ich leider noch nicht posten. Warum erfahrt ihr dann wenn es soweit ist.

Nun zu den Bildern:



Model: Sen Ami
Photo | Edit | Make-up Assistent: Celina Meow Photography
Make-up | Hair: Fearless Art

Ich mag die Fotos echt ganz gerne, dafür dass es "nur" so eine fixe Idee war. 
Ich freu mich schon richtig darauf bald unseren neuen Plan mit Senami der lecker Schokofrau umzusetzen.

Termine

  26.05.2014 - Game of Thrones Shooting mit Celina Meow Photography und Svenja Anderson
28.05.2014 - Shooting mit Alessa Goulish und Celina Meow Photography
29.05.2014 - Shooting mit Mimi Darko und Celina Meow Photography
29/30.05.2014 - Shootng mit Jan Barthel // Photography & Film
14.06.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B. Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

2 Kommentare:

  1. Oh wow, dass sieht ja toll aus! Besonders das unterste Bild.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hat was...
    Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen